scc zweifach mit SAP Quality Award ausgezeichnet

scc EDV-Beratung AG erhält zweifach den SAP Quality Award in der Kategorie Rapid Deployment. Der IT-Dienstleister wurde damit für hervorragende Qualität und rasche Umsetzung prämiert.

Wien (OTS) - Auch in diesem Jahr zeichnet SAP mit den SAP Quality Awards jene Kunden und Implementierungspartner aus, die sich bei der Planung und Durchführung ihrer SAP-Projekte mit ausgezeichneten Leistungen hervorgehoben und somit einen spürbaren Mehrwert ermöglicht haben. Die Preisträger aus Österreich wurden im Rahmen des SAP und DSAG CCoE Forum 2014 in Kitzbühel ausgezeichnet.

Für den Quality Award legt SAP besonders strenge Qualitätskriterien vor. So müssen teilnehmende Unternehmen unter anderem die Anforderungen frühzeitig definieren, das Projekt fristgerecht umsetzen, Aktivitäten und Budget dokumentieren, effizientes Projekt-und Risikomanagement gewährleisten, Best Practices einsetzen und ein rasches Go-live ermöglichen.

scc überzeugte gleich durch zwei Kundenprojekte in der Kategorie Rapid Deployment:
Gold gab es für die ZKW Elektronik GmbH mit dem Projekt SAP ERP Implementation, einer Neueinführung mit einer breiten Palette von Modulen aus der SAP Enterprise Central Component Plattform (ERP) in nur gut drei Monaten und dies parallel zur Werkserrichtung in Wr. Neustadt.

Mit Bronze wurde die Oesterreichische Banknoten- und Sicherheitsdruck GmbH für das Projekt Liquiditätsplanung und der Nutzung von SAP Cash Management, SAP Finance und SAP Business Warehouse ausgezeichnet. "scc beweist damit, dass sich die unterschiedlichsten SAP-Lösungen schnell, effektiv und erfolgreich einsetzen lassen und die verschiedensten Bedürfnisse abdecken", so Wolfgang Puscha, CEO der scc EDV-Beratung AG.

SCC EDV-Beratung AG
Tel.: +43-1-87041
presse@scc.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | SCC0002