Hartlauer: Neueröffnung in Tamsweg!

Nach Übersiedlung Neueröffnung ab 30. Oktober am Marktplatz 3

Steyr (OTS/Hartlauer) - LÖWENNEWS
Hartlauer: Neueröffnung in Tamsweg!
Nach Übersiedlung Neueröffnung ab 30. Oktober am Marktplatz 3

Hartlauer, Österreichs Spezialist bei Foto, Handy, Optik und Hörgeräten, gibt weiter das Tempo vor und eröffnet nach 16 Jahren in Tamsweg ein neues und vergrößertes Geschäft mit knapp 200 m2 Verkaufsfläche direkt im Herzen der Marktgemeinde.

Durchgehend geöffnet

Eines der Highlights ist die fast verdoppelte Verkaufsfläche des Geschäfts, die ein bequemes Einkaufen auf einer Ebene ermöglicht. Die neuen durchgehenden Öffnungszeiten unter der Woche bieten ein flexibles Einkaufserlebnis mit bester Beratung in einer modernen Umgebung.

Große Eröffnungsaktion

Von 30. Oktober bis 3. November gibt es 3 Tage lang -20 % auf alle lagernden Produkte sowie auf Ausarbeitungs-/Optik-/Hörgeräteaufträge. Auch an der gewohnt löwenstarken Beratung fehlt es nicht: drei Augenoptiker, ein Hörgeräteakustiker sowie vier Verkäufer kümmern sich in bewährter Hartlauer Beratungskompetenz um die Wünsche der TamswegerInnen im neuen Geschäft.

"Es freut mich besonders, dass wir mit diesem Umzug auf die andere Seite des Marktplatzes ab sofort ein noch größeres Angebot an neuesten Produkten in einem topmodernen Umfeld bieten können. Die Treue unserer Kunden in Tamsweg und ein motiviertes Mitarbeiterteam haben diesen Schritt der Expansion natürlich massiv geprägt. " so Robert F. Hartlauer.

Hartlauer ist mit 160 Geschäften (Hauptsitz in Steyr) das erfolgreichste Foto-, Optik-, Telekom- und Elektronikunternehmen Österreichs. Seit 1971 behauptet der Löwe seinen Platz am Markt -seit dem Jahr 2000 mit Robert F. Hartlauer an der Spitze. Mit den neuen Geschäftskonzepten von Handy pur und Optik pur ist der Löwe einmal mehr am Puls der Zeit und im Bereich Hörgeräte erhielt Hartlauer 2009 als einziger im unabhängigen Konsumententest die Note "Sehr gut". Auch aktiver Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind dem Unternehmen ein Anliegen - ein Beispiel sind die Windräder in Vösendorf, mit denen alle Hartlauer Geschäfte in Wien mit Strom versorgt werden.

Hartlauer HandelsgesmbH
Robert F. Hartlauer
Tel.: 0043/7252/588-11
mailto: office@hartlauer.at