NAVAX startet mit dem Launch von "Microsoft Dynamics NAV 2015" in den Eventherbst

Wien (OTS) - Rechtzeitig zum Launch von "Microsoft Dynamics NAV 2015" startet NAVAX, das unabhängige IT-Systemhaus zur Optimierung von Unternehmensprozessen, mit einer Eventserie zu diesem Thema in den Herbst. Zahlreiche andere Veranstaltungen und Live-Webcasts zu den Themen Enterprise-Resource-Planning (ERP), CRM, Reporting & Analysen, Controlling & Budgetierung sowie Collaboration & Mobility runden das Angebot des Systemhauses ab.

Unter dem Motto "Upgrade! YOUR BUSINESS" steht die Veranstaltungsreihe Mitte Oktober zum Thema ERP und welche Vorteile die Lösung "Microsoft Dynamics NAV" generell zur Verbesserung der Prozesse bietet. Im Zuge dessen wird die brandneue Version von "Microsoft Dynamics NAV 2015", die am 1. Oktober in Österreich released wurde, vorgestellt und gezeigt wie mittels innovativer Tools, beispielsweise mit Apps, der Arbeitsalltag erleichtert wird.

Weiters findet im Oktober und November auch eine Business Breakfast Tour zum Thema "Supermacht Business Intelligence" statt. Diese kurzweiligen Events werden zeigen, wie Daten quer über alle Abteilungen in unternehmensrelevante Informationen umgewandelt und unternehmensweit, auch mobil, ausgewertet und eingesetzt werden können.

Um Social CRM Strategien, die Integration aller relevanten Daten in das CRM System und wie Marketing & Vertrieb davon profitieren, geht es bei "360 Grad Customer - CRM Integration in Unternehmen" im November.
Weitere Events, Workshops, Live-Webcasts und Teilnahmen bei diversen Fachkonferenzen runden das umfangreiche Programm ab.

All diese Veranstaltungen und Live-Webcasts haben ein gemeinsames Ziel: die Steigerung der Effizienz, die optimale Verteilung der Kosten und Ressourcen und die Integration von neuen Tools, um die tägliche Arbeit zu vereinfachen.

"Unser Anliegen ist es, unsere Kunden und Interessenten immer am neuesten Stand der Technik zu halten. Daher veranstalten wir zahlreiche Events, für alle die Zeit haben, sich persönlich ein Bild über die aktuellen Trends im Bereich Enterprise-Resource-Planning, Business Intelligence und CRM machen zu können und im Anschluss mit unseren Experten über diese Themen zu diskutieren. Ergänzend dazu bieten wir auch Live-Webcasts an, in denen spezifische Lösungen vorgestellt werden, um unkompliziert und ohne großen Zeitaufwand standortunabhängig informiert zu werden. Dadurch wollen wir unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil verschaffen, indem sie die eingesetzten Lösungen optimal nutzen können und immer am Puls der Zeit sind", fasst Oliver Krizek, Eigentümer und Geschäftsführer der NAVAX Unternehmensgruppe, den Eventherbst zusammen.

Mehr Informationen und Anmeldemöglichkeiten zu den Events finden Sie unter www.navax.com/events und zu den Live-Webcasts unter www.navax.com/trainings.

Über die NAVAX Unternehmensgruppe:
Die NAVAX Unternehmensgruppe ist ein unabhängiges IT-Systemhaus und zu 100% im Besitz der OK Holding GmbH. NAVAX optimiert Unternehmensprozesse und führt Business-Softwarelösungen für national und international tätige Unternehmen ein. Das Systemhaus betreibt Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Kunden mit über 750 Projekten in mehr als 100 Ländern der Welt arbeiten mit den NAVAX Unternehmens-Lösungen in den Bereichen ERP, CRM, Reporting & Analysen, Controlling & Budgetierung sowie Collaboration & Mobility. Das Unternehmen ist Microsoft, Qlik und Corporate Planning Partner und stellt eigene Software für Banken und Leasingunternehmen her.

Mehr Informationen unter www.navax.com

Plein Communications
Mag. Nicole Plein
nicole@plein.at