Testautomatisierung im Fokus: ANECON präsentiert erstmalig die Methode "Advanced Automation Approach"

Wien (OTS) - Am 1.10.2014 wurde der IT-Branche beim ANECON-Expertenfrühstück in der Wiener Albert Hall erstmalig die umfassende Methode für Testautomatisierung "A2A - Advanced Automation Approach" präsentiert. Über 100 Gäste interessierten sich für den neuen Ansatz und wie dieser in die eigene IT-Strategie eingebettet werden kann. Denn ein Testautomatisierungsprojekt kann zu einem Drahtseilakt zwischen Investition und Qualität werden. ANECON kennt die Risiken und Herausforderungen und bietet mit "A2A" eine individuelle, toolunabhängige und nachhaltige Testautomatisierungslösung. Mehr Infos auf www.anecon.com/A2A

Über ANECON

ANECON Software Design und Beratung GmbH - gegründet 1998 - gehört mit über 100 Mitarbeitern zu den führenden, mittelständischen Softwarehäusern und Lösungsanbietern in Österreich. 2010 wurde eine Tochtergesellschaft mit Sitz in Dresden gegründet, 2012 ein weiteres Projektbüro in München eröffnet. Das zweite Tochterunternehmen aforms2web ist starker Partner im elektronischen Formularwesen. ANECON deckt als Projekt- und Wartungspartner für Individual-Softwarelösungen den gesamten Lifecycle ab, ist österreichischer Marktführer im Bereich Software-Test und bietet hochwertige IT-Beratung und IT-Trainings. Das Ergebnis sind nachhaltige, zukunftssichere Lösungen, die perfekt ins Unternehmen passen.

Blieben Sie mit uns in Kontakt und finden Sie weitere Informationen unter: www.anecon.com oder www.anecon.com/blog

www.twitter.com/ANECONat
www.linkedin.com/company/anecon
www.xing.com/company/anecon