Hitachi Data Systems lädt zum Information Forum 2014 ein

Kunden informieren über innovative Lösungsszenarien

Wien (OTS) - Hitachi Data Systems Österreich lädt Kunden, Partner, Analysten & IT Experten am 16. Oktober zum jährlichen Information Forum nach Wien ein. "Das Hitachi Information Forum ist für uns die wichtigste Veranstaltung des Jahres. Wir freuen uns auf den intensiven Austausch mit unseren Kunden und Partnern sowie auf Gespräche mit Interessenten. Für dieses intensive Networking ist das Information Forum einfach perfekt geeignet", sagt Horst Heftberger, der zum fünften Mal als Geschäftsführer das Information Forum eröffnen wird. "Wir haben eine interessante Agenda zusammengestellt, die aktuelle und künftige IT-Trends reflektiert. Besonders freue ich mich, dass sich viele unserer Kunden bereit erklärt haben, Vorträge zu halten - einen besseren Beweis für die Qualität unserer Lösungen und die gute Zusammenarbeit gibt es nicht."

"Business-Defined IT" ist die Zukunft

Das Hitachi Information Forum steht unter dem Motto "Business-Defined IT". Zentrale Themen werden Datenmanagement, Cloud sowie Infrastruktur-Lösungen sein. Das erklärte Ziel lautet, Komplexität zu verringern und Big Data in Echtzeitanalysen zu nutzen.

Von Hitachis Lösungsexpertise durch strategische Partnerschaften können sich die Forum-Teilnehmer zudem im Rahmen der begleitenden Ausstellung überzeugen. Diese bietet den perfekten Rahmen, um kompetente Ansprechpartner aus den angrenzenden Technologiefeldern zu treffen und sich mit erfahrenen Experten und Lösungspartnern auszutauschen. Vor Ort sind unter anderem: Brocade, Suse, Intel, Kapsch, LC Systems, Crossroads, Virtual Instruments, Symantec und CommVault.

Die Digital-Therapeutin, Anitra Eggler, beendet das Information Forum, mit einer digitalen Blitztherapie.

Anmeldung und weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter http://www.hdsinformationforum.com/austria2014

Hier findet die Veranstaltung statt:
"wolke 19" im Ares Tower
Donau-City-Straße 11
1220 Wien

Rückfragen & Kontakt:

Hitachi Data Systems GmbH
Walburga Ratz
Tel.: Tel: +43 1 245 82-261
mailto: walburga.ratz@hds.com

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | HDS0001