Content Marketing, Native Advertising & Co: Wie man an die Kunden rankommt

Experten diskutieren beim nächsten Event der APA-E-Business-Community am 25. September darüber, welche Marketingaktivitäten online am besten funktionieren

Wien (OTS) - Unternehmen erweitern ihre Marketing-Aktivitäten zunehmend um eine umfassende Online-Palette. Dabei kommen inzwischen häufig Strategien abseits der klassischen werbenden Techniken zum Einsatz.

Was funktioniert? Wer braucht was? Und welche Fehler sollte man vermeiden?

Darüber diskutieren Experten am 25. September im Rahmen der APA-E-Business-Community in Wien, u.a.: Tom Levine (KircherBurkhardt), Christian Adelsberger (evolaris), Alexis Johann (styria digital one), Klaus-M. Schremser (Gentics), Martin Staudinger (werbeplanung.at) und Robert Varga (APA).

Die Plattform

Soziale Netzwerke, mobiles Marketing und Software als Dienstleistung:
Die IT-Welt dreht sich immer schneller. Die seit 2001 existierende E-Business-Community (EBC) hat es sich daher zur Aufgabe gemacht, Wissen über aktuelle Themen aus der Branche zu vermitteln und Geschäftskontakte zu erleichtern.

Veranstaltet von APA-MultiMedia, dem Partner für multimedialen Content und redaktionelles Outsourcing, bildet die EBC ein schlagkräftiges Netzwerk für erfolgreiches E-Business. Monatliche Veranstaltungen, bei denen sowohl Impulsreferate als auch Fachvorträge und Podiumsdiskussionen Platz haben, bilden die ideale Plattform für Erfahrungs- und Meinungsaustausch.

Die Partner-Unternehmen der E-Business-Community sind:

EBC: Content Marketing, Native Advertising & Co: Wie man an die
Kunden rankommt

Podiumsdiskussion: 19:30 - 21:00 Uhr, Vortragssaal, Dachgeschoß

Bei Interesse melden Sie sich bitte hier an.
(http://www.ots.at/redirect/nativeadvertising)

Datum: 25.9.2014, 18:30 - 21:00 Uhr

Ort:
Haus der Musik Vortragssaal, Dachgeschoß
Seilerstätte 30, 1010 Wien

APA-E-Business-Community
Barbara Rauchwarter
Tel.: +43/1/360 60-5700
ebc@apa.at
Web: http://ebc.apa.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | MMM0002