Daniel Scherling: neuer Head of Marketing bei NAVAX

Wien (OTS) - Mit Anfang September hat Daniel Scherling (33) die Leitung des Marketing Teams bei NAVAX, dem unabhängigen IT-Systemhaus zur Optimierung von Unternehmensprozessen, übernommen.

Der gebürtige Wiener und Hobbyfotograf ist bereits seit 2009 bei der NAVAX Unternehmensgruppe in den verschiedensten Funktionen tätig gewesen. Begonnen hat er seine Laufbahn im ERP Vertrieb. Danach folgten Stationen im CRM, Business Intelligence (BI) und Sharepoint Vertrieb und die Funktion als Business Manager BI. Seine umfassenden Kenntnisse über das Lösungsportfolio von NAVAX und seine Erfahrungen aus dem Sales Bereich wird der studierte Volkswirt nun im Marketing einfließen lassen. Damit wird dieses zukünftig noch vertriebsorientierter ausgerichtet, um die Kunden optimal in den Bereichen ERP, CRM, Reporting & Analysen, Controlling & Budgetierung sowie Collaboration & Mobility zu betreuen.

Bevor der zweifache Familienvater seine Karriere bei NAVAX startete, war er in der Wirtschaftsforschung tätig. Seit dem Jahr 2002 fasziniert ihn die IT Branche. Den Einstieg fand er zum Thema digitale Signatur bei den Unternehmen it20one und xyzmo, wo er unter anderem auch für den Aufbau des Partnermanagements und des Business Developments zuständig war.

"Mit NAVAX habe ich einen Arbeitgeber gefunden, der mich konsequent gefordert und gefördert hat. Das familienfreundliche Unternehmen hat viel in meine Aus- und Weiterbildung investiert und mir auch eine Vaterkarenz ermöglicht. Ich freue mich auf die neue Herausforderung, auf die Zusammenarbeit mit meinem tollen Team und bin mir sicher, mein Wissen optimal im Sinne des Unternehmens und der Kunden einsetzen zu können", fasst Daniel Scherling seine neue Rolle als Head of Marketing zusammen.

Über die NAVAX Unternehmensgruppe:

Die NAVAX Unternehmensgruppe ist ein unabhängiges IT-Systemhaus und zu 100% im Besitz der OK Holding GmbH. NAVAX optimiert Unternehmensprozesse und führt Business-Softwarelösungen für national und international tätige Unternehmen ein. Das Systemhaus betreibt Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Kunden mit über 750 Projekten in mehr als 100 Ländern der Welt arbeiten mit den NAVAX Unternehmens-Lösungen in den Bereichen ERP, CRM, Reporting & Analysen, Controlling & Budgetierung sowie Collaboration & Mobility. Das Unternehmen ist Microsoft, QlikTech und Corporate Planning Partner und stellt eigene Software für Banken und Leasingunternehmen her.

Mehr Informationen unter www.navax.com

Rückfragen & Kontakt:

Plein Communications
Mag. Nicole Plein
Tel: +43 664 546 48 05
nicole@plein.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | PLE0001