Pressemitteilung zum Start des Geschäftsbetriebes der DiTech Electronic GmbH

Klagenfurt (OTS) - Die Ditech Electronic GmbH nimmt mit Montag 1. September 2014 die Geschäftstätigkeit auf. Durch die Nutzung der Markenrechte wird den Kunden das gewohnte DiTech Erscheinungsbild und auch dasselbe auf Computer und Multimedia spezialisierte Sortiment geboten.

Zum Start wird der Betrieb mit den Filialen in Wien im Einkaufszentrum Lugner City, sowie in Innsbruck/Völs im Einkaufszentrum Cyta und in Klagenfurt, Inglitschstraße 22 aufgenommen. Es werden den Kunden ein deutlich erweitertes Produktprogramm und wie bisher alle Vorteile des Multichannel Konzeptes durch die 24 Std.Online Verfügbarkeit des Webshops, der Beratungskompetenz und des Services vor Ort in den Filialen geboten.

Ein weiterer Standort in Wien ist bereits in Planung. Für das nächste Jahr sind bei entsprechend positiver Geschäftsentwicklung 3 weitere Filialen geplant.

Ditech Electronic GmbH
Franz Astegger
franz.astegger@ditech.at
Mobil: 0660 5215006