ANECON von kununu.com mit Platz 7 ausgezeichnet

Wien (OTS) - Pünktlich zur Urlaubszeit veröffentlichte kununu, die größte Arbeitgeberbewertungsplattform im deutschsprachigen Raum, die Unternehmen mit der besten Work-Life-Balance. Das österreichische Softwarehaus ANECON wurde dabei mit dem siebten Platz ausgezeichnet.

Die aktuelle Auswertung der unabhängigen Plattform kununu.com zeigt auf, welche Unternehmen auf eine ausgewogene Work-Life-Balance achten - bei 21.267 registrierten österreichischen Unternehmen ein großes Unterfangen. Als Kriterien wurden die Bewertungen der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie "flexible Arbeitszeiten", "Homeoffice" und "Mitarbeiterevents" unter die Lupe genommen. Mit einer Gesamtnote von 4,22 Punkten (von 5) erreichte ANECON dabei den erfreulichen siebten Platz. Karin Schmitzer, Leiterin Human Ressources und Finance fühlt sich in ihrem Mitarbeiterengagement bestätigt: "Es freut mich sehr, dass der Rahmen, den wir alle gemeinsam schaffen und täglich ausfüllen, von unseren Mitarbeitern geschätzt und positiv bewertet wird."

ANECON verzeichnet momentan 65 Bewertungen, die Mitarbeiter vergaben dabei durchschnittlich 4,26 von 5 Bewertungspunkten. Die hohe Besucheranzahl des ANECON-Profils (68.089 Aufrufe) zeigt einmal mehr, dass kununu.com nicht nur eine beliebte Plattform ist, sondern dass sich die digitale Meinungsbildung weiter auf dem Vormarsch befindet.

Erst vor einem Monat wurde ANECON mit dem internationalen Award "Bester Arbeitgeber Europas" ausgezeichnet und erhielt sowohl 2013 als auch 2014 die Auszeichnung zu einem "Great Place to Work(R) Österreich".

ANECON Software Design und Beratung GmbH
Mag. Vera Lange
Leitung Marketing & PR
Tel.: +43 (0)1 409 58 90-220, M: +43 (0)664 80 490 220