Drei für alle Kunden wieder verfügbar

Die mobilen Sprach- und Datendienste von Drei sind wieder für alle Kunden verfügbar.

Wien (OTS) - Ein teilweiser Server-Ausfall in den Morgenstunden ist am frühen Nachmittag erfolgreich behoben worden. Von dem Ausfall waren etwa ein Zehntel der Kunden betroffen. Drei bedauert den Zwischenfall und entschuldigt sich bei seinen Kunden für die Unannehmlichkeiten.

Drei arbeitet nach der Netzzusammenlegung zur Zeit mit Hochdruck daran, das neue Netz noch moderner und leistungsfähiger zu machen. Das Technikteam von Drei wird den heutigen Fall detailliert aufarbeiten und auf dieser Basis zusätzliche Stabilitätsmaßnahmen setzen.

Rückfragen & Kontakt:

3Kontakt:
Petra Jakob
Head of Corporate Communications
Hutchison Drei Austria GmbH
Tel.: +43 (0) 66066010500
E-Mail: petra.jakob@drei.com
Web: www.drei.at/Presse

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | HUT0004