Ausverkauf bei tele.ring: Alle Smartphones um 0 Euro

• Top-Smartphones von Apple, LG, Samsung und Sony
  • 10 Prozent Jugendbonus für alle unter 30
  • Bei Bestellung im Online-Shop bis zu 40 Euro Web-Bonus

Bei tele.ring ist Ausverkauf. Deshalb gibt es Top-Smartphones um 0 Euro in Kombination mit den günstigen tele.ring Plus-Tarifen. Bei Abschluss eines Vertrages im Tarif Mega Plus um monatlich 25 Euro gibt es das LG G Pro Lite, das LG G2 mini, das Samsung Galaxy S3 Neo, das Samsung Galaxy Core Plus oder das Sony Xperia M2 um 0 Euro. Im Tarif Monster Plus um monatlich 30 Euro gibt es das iPhone 4S von Apple um 0 Euro.

Der Tarif Mega Plus beinhaltet 2000 Minuten, 2000 SMS und 2 GB Datenvolumen, der Tarif Monster Plus 3000 Freiminuten, 3000 SMS und 3 GB Datenvolumen. Zusätzliches Geld können sich Kunden bei der Bestellung im Online-Shop sparen: Für Bestellungen werden bis zu 40 Euro Web-Bonus gutgeschrieben. Alle unter 30 bekommen zusätzlich für zwei Jahre 10 Prozent Rabatt auf die Grundgebühr.

Weitere Informationen unter www.telering.at.

Lisa Grasslober
presse@telering.co.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NTM0001