Prädikat "Beste Foto-App" - Die Hartlauer Foto World App

Steyr (OTS) - Das Android Magazin berichtet in der aktuellen Ausgabe 5/2014 über die Foto World App von Hartlauer. Dabei kamen die Redakteure zu einem einhelligen Ergebnis: Die Hartlauer App ist die absolut beste Foto-App.

CEWE Fotobücher und Fotos via Smartphone oder Tablet erstellen und bestellen - kein Problem mit der Foto World App von Hartlauer. Dies fanden auch die Redakteure des Android Magazins, während sie die App testeten. Besonders die attraktiven Möglichkeiten der CEWE Fotobuch-Gestaltung - inklusive der vielen Layoutvorlagen - und die einfache Bedienung begeisterten die Tester.

Postkarten vom Smartphone

Die kostenlose Foto World App von Hartlauer bietet alles, um auch die schönsten Sommer-Schnappschüsse direkt vom Smartphone oder Tablet auf hochwertigem Fotopapier zu verewigen. Ein Highlight, gerade jetzt in der Urlaubszeit, ist die Funktion des einfachen Versendens einer Foto-Postkarte mit individuellem Text. "Es freut mich, dass unsere Foto World App viele Menschen begeistert und auch bei den kritischen Testern des Android Magazins auf ganzer Linie gepunktet hat", so Robert F. Hartlauer.

Hartlauer ist mit 161 Geschäften (Hauptsitz in Steyr) in den Bereichen Foto, Handy, Optik und Hörgeräte als erfolgreiches Familienunternehmen etabliert. Seit 1971 behauptet der Löwe seinen Platz am Markt - seit dem Jahr 2000 mit Robert F. Hartlauer an der Spitze. Mit den Geschäftskonzepten von Handy pur und Optik pur ist der Löwe einmal mehr am Puls der Zeit und im Bereich Hörgeräte erhielt Hartlauer 2009 als einziger im unabhängigen Konsumententest die Note "Sehr gut". Auch aktiver Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind dem Unternehmen ein Anliegen - ein Beispiel sind die Windräder in Vösendorf, mit denen alle Hartlauer Geschäfte in Wien mit Strom versorgt werden.

Robert F. Hartlauer
Hartlauer Handelsgesellschaft m.b.H.
Tel.: 0043/7252/588-11

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | HAR0001