Networking in der IT-Branche: ANECON lud zum jährlichen Sommerfest

Wien (OTS) - Am vergangenen Donnerstag lud das Softwarehaus ANECON zum traditionellen Sommerfest, diesmal in die neu eröffnete "Marina Wien". 150 Gäste genossen bei schönstem Sonnenschein den Blick auf die Donau und nutzten bei maritimem Flair die Gelegenheit zum Netzwerken mit führenden Vertretern der IT-Branche.

ANECON lud unter dem Motto "Get on Board. Where IT meets!" am 3. Juli 2014 zum traditionellen Sommerfest - diesmal in die Marina Wien an der Donau. Rund 150 Gäste checkten an Bord ein und genossen einzigartiges Ambiente direkt am Wasser, sommerliche Erfrischungen und kulinarische Köstlichkeiten. Bei einer Spritztour auf dem Speedboat lernte man die Geschwindigkeiten von 300 PS kennen und ein Segelprofi zeigte bei seiner Knotenkunde, wie man Palstek, Achterknoten oder Rundtörn knüpft.

Mag. Hans Schmit, CEO von ANECON, zieht Resümee nach einem gelungenen Abend: "Der persönliche Kontakt ist uns sehr wichtig. Mit dieser Veranstaltung boten wir einen Rahmen für den Austausch zu aktuellen Themen abseits des Büroalltags. Ganz nach dem Motto "Networking at ITs best".

Zu den Gästen zählten unter anderem Wolfgang Fröhlich (Leitung Customer Experience, A1 Telekom Austria), Monika Roth (Head of Service- und Partnermanagement, Frequentis), Martin Eberharter (Gewerblicher Geschäftsführer, Leitstelle Tirol), Ernst Menner (Leiter Stabsstelle IKT und Qualitätscontrolling, MA6), Wolfgang Höfner (Geschäftsführer, Raiffeisen Verbundunternehmen-IT), Andreas Köll (Abteilungsleiter Software-Entwicklung und Projektmanagement, ÖAMTC), Martin Marhold (IT-Organisator, SVA), Paul Zieger (General Manager, Opti-Q), Sabrine Hipfl (Head of Applications Management, Tele 2 Telecommunication), u.v.m.

Weitere Informationen unter www.anecon.com oder www.anecon.com/blog www.twitter.com/ANECONat
www.xing.com/company/anecon
www.linkedin.com/company/anecon

Über ANECON

ANECON Software Design und Beratung GmbH - gegründet 1998 - gehört mit über 100 Mitarbeitern zu den führenden, mittelständischen Softwarehäusern und Lösungsanbietern in Österreich. 2010 wurde eine Tochtergesellschaft mit Sitz in Dresden gegründet, 2012 ein weiteres Projektbüro in München eröffnet. Das zweite Tochterunternehmen aforms2web ist starker Partner im elektronischen Formularwesen. ANECON deckt als Projekt- und Wartungspartner für Individual-Softwarelösungen den gesamten Lifecycle ab, ist österreichischer Marktführer im Bereich Software-Test und bietet hochwertige IT-Beratung und IT-Trainings. Das Ergebnis sind nachhaltige, zukunftssichere Lösungen, die perfekt ins Unternehmen passen.

ANECON Software Design und Beratung GmbH
Mag. Vera Lange
Leitung Marketing & PR
Alser Straße 4 / Hof 1, 1090 Wien