100 Roaming-Minuten für jede neue MEGAKLAX-Wertkarte

• Telefonieren ohne Bindung mit voller Kostenkontrolle
  • Holiday-Bonus bei Wertkartenaktivierung bis 31. Juli 2014
  • Geschenkte Minuten in den beliebtesten Urlaubsländern gültig

T-Mobile schenkt seinen MEGAKLAX-Wertkartenkunden einen Holiday-Bonus von einmaligen 100 Roaming-Minuten für Telefonie in den beliebtesten Urlaubsländern. Das gilt für ausgehende Anrufe nach Österreich und in das Aufenthaltsland sowie eingehende Anrufe. Jeder MEGAKLAX-Kunde, der von 16. Juni bis 31. Juli 2014 seine Wertkarte aktiviert, erhält einmalig 100 Roaming-Minuten mit 90 Tage Gültigkeit. Diese sind für 33 beliebte Urlaubsländer wie Italien, Griechenland, Tunesien oder die Türkei gültig.

Mit MEGAKLAX kann für 30 Tage um 15 Euro in alle Netze österreichweit 1.500 Minuten telefoniert, 1.500 SMS verschickt und 1.500 MB gesurft werden. Nach 30 Tagen werden die inkludierten Einheiten automatisch aufgebucht und 15 Euro vom bestehenden Wertkartenguthaben abgezogen.

Weitere Informationen unter www.t-mobile.at/klax.

Newsroom: http://newsroom.t-mobile.at
Pressefotos: http://www.flickr.com/photos/t-mo-austria/sets Unternehmensblog: http://blog.t-mobile.at
Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/tmobileat

Über T-Mobile Austria

T-Mobile Austria ist mit 4,1 Millionen Kunden und 1.400 Mitarbeitern der zweitgrößte Mobilfunkanbieter Österreichs. Mit den Marken T-Mobile und tele.ring spricht T-Mobile unterschiedliche Zielgruppen an, von der privaten Smartphone-Konsumentin und dem Ein-Personen-Unternehmen bis zur börsennotierten Aktiengesellschaft -jeweils mit den besten Angeboten und Services im "besten Netz" (Futurezone 2013).

Als Teil der Deutschen Telekom Gruppe profitiert T-Mobile dabei von der Innovationskraft und der finanziellen Stabilität des Konzerns, einem der global größten Player im Telekom-Markt. Im Geschäftsjahr 2013 erzielte der Konzern einen Umsatz von 60,1 Milliarden Euro.

T-Mobile Austria GmbH
Klaus Lackner
Pressesprecher Produkte
E-Mail: klaus.lackner@t-mobile.at