Heiß, heißer, APA-IT Sommerfest

Networking-Event etabliert sich unter dem Motto "Bits, Bytes & Barbecue"

Wien (OTS) - Bereits zum zweiten Mal lud die APA-IT ihre Mitarbeiterinnen, Kunden und Geschäftspartner zum Sommerfest auf die summerstage in Wien. Die Location, direkt am Donaukanal gelegen, erwies sich gestern, Mittwochabend, ob der heißen Temperaturen als ausgezeichnete Wahl.

Das sommerliche Umfeld und die entspannte Lounge-Musik bildeten ein anregendes Ambiente, bei dem sich Kunden und Mitarbeiter der APA-IT kennenlernten oder bestehende Kontakte pflegten - damit die Stimme am anderen Ende der Telefonleitung ein Gesicht erhält.

Alexander Falchetto, Geschäftsführer der APA-IT, begrüßte seine Gäste und betonte den Community-Charakter des Sommer-Events: "Ich freue mich sehr, dass auch dieses Jahr so viele Gäste unserer Einladung gefolgt sind. Vernetzung und Kooperation sind essenzielle Bestandteile unserer Arbeitsweise, und so wollen wir auch mit unseren Gästen feiern."

Bei köstlichem Barbecue und kühlen Getränken gaben sich rund 150 Gäste die Ehre:

Manfred Baschiera (Bundesministerium für Finanzen), Maurizio Berlini (Goldbach Audience Austria GmbH), Jasmin Dolati (ORF), Hannes Dünser (ÖWA Österreichische Werbeanalyse), Hans Georg Gasser (MSC Media & Strategy Consult GmbH), Michael Götzhaber (ORF), Patricio Hetfleisch (New Media Online GmbH), Alexis Johann (styria digital one), Peter Kropsch (APA), Stefan Lauterer (ORF), Christoph Martinek (Österreichische Nationalbank), Karl Nöbauer (ORF), Clemens Pig (APA), Philipp Ridwald (ORF), Walter Schönthaler (TÜV Austria Holding AG), Ronald Schwärzler (punkt.wien GmbH), Gustav Soucek (Verlagsgruppe NEWS), Martin Staudinger (Werbeplanung.at), Alexander Szlezak (Gentics Software GmbH), Michael Vaclav (der Standard)

Über die APA-IT

Die APA-IT Informations Technologie GmbH bietet Komplettlösungen mit Fokus auf die Bereiche Media Solutions und IT-Outsourcing. Als Tochterunternehmen der APA - Austria Presse Agentur betreibt die APA-IT die Infrastruktur der österreichischen Nachrichtenagentur sowie zahlreicher weiterer Medienbetriebe. Etablierte Systeme und Tools werden kontinuierlich weiterentwickelt und für individuelle Kundenbedürfnisse maßgeschneidert. Dabei steht die APA-IT ihren Kunden als zuverlässiger Partner - von der Konzeption bis zum laufenden Betrieb - zur Verfügung. Know-how und Branchenverständnis machen die APA-IT zum Spezialisten für IT-Lösungen von Verlagen und Unternehmen mit mediennahen Aufgabenstellungen.

APA - Austria Presse Agentur
Barbara Rauchwarter
Tel.: +43/1/360 60-5700
barbara.rauchwarter@apa.at