T-Mobile schenkt WM-Besuchern Roamingminuten

Wien (OTS) -

• T-Mobile Kunden erhalten 100 Roamingminuten in Brasilien kostenlos
  • ÖFB-Sponsor verbindet Brasilien und Österreich

T-Mobile verbindet Kunden auch bei der Weltmeisterschaft in Brasilien. Damit T-Mobile Kunden live aus Brasilien berichten können, schenkt das Unternehmen den WM-Besucherinnen und -Besuchern für die Dauer der WM 100 Roamingminuten (private Vertragskunden, ein- und ausgehende Anrufe).

T-Mobile ist seit über 16 Jahren fest in der Fußball-Welt verankert. Seit September 2013 unterstützt T-Mobile als Sponsor-Partner des ÖFB auch das Nationalteam. "Wir freuen uns das Nationalteam unterstützen zu dürfen. Genauso wie T-Mobile Menschen miteinander verbindet, tut dies auch Fußball in unserem Land. Auch wenn Österreich leider nicht bei der WM in Brasilien dabei ist, wollen wir unseren Kunden vor Ort den Kontakt nachhause ohne zusätzliche Kosten ermöglichen", sagt Andreas Bierwirth, CEO T-Mobile Austria.

Fotos von Andreas Bierwirth, CEO T-Mobile:

T-Mobile Austria GmbH
Barbara Holzbauer, MA
Pressesprecherin Unternehmen
E-Mail: barbara.holzbauer@t-mobile.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NTM0002