"connect"-Leser küren T-Mobile zum besten österreichischen Mobilfunker

Wien (OTS) -

• T-Mobile Austria bester heimische Mobilfunknetzbetreiber
  • Deutsche Telekom auf Platz 1 in Deutschland

T-Mobile Austria wurde von den Leserinnen und Lesern des angesehenen deutschen Fachmagazins "connect" zum besten Mobilfunknetzbetreiber Österreichs gekürt. Bei der Preisverleihung der connect-Leserwahl am 22. Mai 2014 in Stuttgart wurden die besten Netze, Dienste und Produkte des Jahres ausgezeichnet, vom besten Mobilfunknetzbetreiber bis zu den besten Diensten für Smartphones. Rund 100.000 Leserinnen und Leser haben an der Abstimmung teilgenommen, die T-Mobile Austria in der Kategorie "Mobilfunk-Netzbetreiber Österreich" auf den ersten Platz gesetzt haben. Bildmaterial Andreas Bierwirth, CEO T-Mobile, unter

Andreas Bierwirth, CEO von T-Mobile Austria: "Österreicherinnen und Österreicher haben entschieden: T-Mobile ist der beste Mobilfunknetzbetreiber Österreichs. Das ist bereits die zweite connect-Auszeichnung durch unsere Kunden nach dem Sieg im Jahr 2012. Kundenzufriedenheit ist der Schlüssel unseres Erfolgs: Wir beantworten täglich 16.000 Kundenanfragen, auf das Jahr umgerechnet sind das unglaubliche 5,8 Millionen Gespräche, E-Mails und Briefwechsel und Social-Media-Anfragen."

Deutsche Telekom Sieger in Deutschland

Auch das deutsche Mutterunternehmen Deutsche Telekom konnte den ersten Platz als Mobilfunknetzbetreiber in Deutschland für sich gewinnen. Somit konnten sich T-Mobile und die Deutsche Telekom im deutschsprachigen Raum an die Spitze setzen.

T-Mobile Austria GmbH
Barbara Holzbauer, MA
Pressesprecherin Unternehmen
barbara.holzbauer@t-mobile.at