Charity-Handycovers für den Life Ball 2014

Das österreichische Startup giveandstyle.com bietet limitierte Handycovers in einer Life Ball 2014-Edition. 5 Euro pro Cover gehen direkt an AIDS LIFE, den Trägerverein des Life Ball.

Wien (OTS/ROBIN CONSULT) - Der Idee, Lifestyle-Produkte mit sozialem Engagement zu verbinden, hat sich das Wiener Startup-Unternehmen giveandstyle.com verschrieben. Dahinter steht allerdings kein leeres Marketingversprechen, sondern das Lebensmotto von Firmengründer Christoph Dechler (38). Nach einem Schicksalsschlag entschloss sich der gebürtige Salzburger anderen Betroffenen auf unkonventionelle Art und Weise zu helfen. Seitdem fertigt seine Wiener Firma handverlesene und von jedem auf www.giveandstyle.com selbst designbare Tablet- und Handyhüllen. 5 Euro von jedem verkauften Produkt - egal ob Tablet-oder Handycover - gehen davon direkt an Charity-Organisationen wie z.B. Life Ball (Verein AIDS LIFE), Licht für die Welt, Licht ins Dunkel oder den Wiener Tierschutzverein.

Style Bible-Covers

Als neuester Partner diese Jahr konnte jetzt Life Ball-Gründer Gery Keszler gewonnen werden. Für den Life Ball 2014 entwarfen Dechler und sein Team exklusive Handyhüllen mit Motiven der aktuellen Life Ball Style Bible 2014. Gery Keszler zeigte sich dankbar ob des Engagements: "Mit dem Cover aus der Life Ball Edition haben nun auch Sie die Möglichkeit, Ihre Solidarität mit HIV-Infizierten und AIDS-Kranken zu zeigen. Mit Ihrem Kauf einer Schutzhülle aus dem exklusiven und dekorativen Sortiment unterstützen Sie wichtige AIDS-Hilfsorganisationen. Wir sagen DANKE."

Warum die Firmenphilosophie von giveanstyle.com perfekt zum Life Ball passt, erklärt Dechler so: "Der Life Ball ist ein wunderbares Beispiel dafür, was ein Traum, das entschlossene Festhalten daran, der konsequente Einsatz dafür und der Glaube an das Gute im Menschen verändern können. Wir schätzen und unterstützen den Life Ball aus tiefstem Herzen."

Die Life Ball-Handycover sind für die Modelle iPhone S4, iPhone S5, Samsung Galaxy S4 und Samsung Galaxy S5 zum Preis von 24,90 Euro auf www.giveandstyle.com erhältlich. 5 Euro gehen pro Cover direkt an den Verein AIDS LIFE und die Bekämpfung von HIV/AIDS weltweit. Die selbst designten Cover sind nicht limitiert sondern für alle gängigen Handymodelle erhältlich.

ROBIN CONSULT
Kommunikation für Helden
Neustiftgasse 94, Top 6, A-1072 Wien
Tel. 0676/373 26 11 (Mag. Roman Roznovsky)