CANCOM Österreich führt die Moser Holding in die Adobe Creative Cloud für Teams

Perchtoldsdorf/Wien (OTS) - Die Moser Holding hat in CANCOM Österreich einen professionellen und innovativen Partner gefunden, der die geschäftskritische Umstellung auf die Adobe Creative Cloud für Teams begleitet hat. Ein kontinuierlicher Informationsaustausch und das Expertenwissen des CANCOM Fachvertriebes führten zu einer erfolgreichen Implementation der Adobe Creative Cloud-Produkte. "Die Moser Holding ist eines der ersten Unternehmen in Österreich gewesen, dass bereits kurz nach der Markteinführung von cloud-basierten Softwarelösungen auf Adobes Creative Cloud für Teams gesetzt hat. Die Moser Holding profitiert vor allem von der Einheitlichkeit und enormen Kompatibilität der CC Programme. Die Creative Cloud hat die Vereinfachung von komplexen Arbeitsschritten ermöglicht und den internen Workflow optimiert", so Sven Ludescher, CANCOM Regional Manager West. Die gesamte Success Story lesen Sie unter:

Das traditionsreiche Verlagshaus sieht sich seit seiner Gründung im Jahr 1945 verpflichtet, Innovationen aufzugreifen und für eine ausgewogene Berichterstattung und Medienvielfalt zu sorgen.
Die Vielzahl der publizierten Medienprodukte verlangt eine unkomplizierte Softwarelösung, die auf die individuellen Anforderungen des jeweiligen Mediums zugeschnitten ist.
Lukas Letzner, Chef vom Dienst der Tiroler Tageszeitung, beschreibt den Mehrwert: "Durch den Einsatz der Creative Cloud verfügen alle Arbeitsplätze über die neueste Software. Die unternehmens-interne hohe Kompatibilität ermöglicht die optimale Zusammenarbeit der einzelnen Produktions-stufen. Flexible Zuteilungen von CC Lizenzen ermöglichen uns eine noch schnellere und unkompliziertere Adaption von Inhalten."

Die CANCOM Gruppe ist der größte Adobe Creative Cloud Partner in Europa. Das CANCOM Adobe Competence Center hat bereits über 1500 Kunden den Weg in die Adobe Creative Cloud für Teams geebnet und kennt die Anforderungen der Kunden.

Über CANCOM

CANCOM ist einer der führenden serviceorientierten IT-Komplettanbieter im deutschsprachigen Raum. Mit unserem zukunfts-und Business orientierten Leistungsportfolio, in dem alle führenden Technologiehersteller eingebunden sind, liefern wir einen unvergleichbaren Mehrwert für den nachhaltigen Geschäftserfolg unserer Kunden. CANCOM bietet Unternehmen enorme Flexibilität und ausgezeichnete Standards für Cloud Computing, Mobility, Security und Collaboration. Mit mehr als 2.300 Mitarbeitern an über 30 Service-und Supportstandorten in Deutschland und Österreich erwirtschaftet die CANCOM Gruppe einen Umsatz von voraussichtlich 590 Mio. Euro in 2013. Die im TecDAX notierte CANCOM SE mit Sitz in München wird von Klaus Weinmann (Founder & CEO) und Rudolf Hotter (COO) geführt.

CANCOM führt die Moser Holding in die Adobe Creative Cloud für Teams

Datum: 28.4.2014, um 07:30 Uhr

Ort:
Perchtoldsdorf/Wien

Alexandra Gölles
alexandra.goelles@cancom.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NEF0001