Polarisieren wie Ryanair, kampagnisieren wie YouTube, inszenieren wie Diesel: das Programm zum Marketing Rockstars Festival

Graz (OTS) - Nach intensiven Wochen thematischer Konzeption und inhaltlicher Planung ist es soweit: Österreichs Konferenz für Marketing legt das Tagesprogramm für den 16. Mai vor. Klingende Namen aus allen Feldern der marktorientierten Unternehmensführung forcieren zeitgemäßen Wissenstransfer in 16 Keynotes, 22 Master Classes sowie einer Panel-Diskussion und machen Graz für einen Tag zum Brennpunkt der Branche.

Brandaktuelle Insights in laufende Kampagnen, Praxistipps von den Besten der Szene und fundierte Ausblicke in die mittel- und langfristige Zukunft des globalen Marketing-, Werbe- und Kommunikationsgeschäfts - das Line-up spannt einen breiten thematischen Bogen und fördert interdisziplinären Diskurs. Nach Fixierung der letzten personellen Agenden erwartet die Teilnehmer ein Reigen an Top- Speakern, was die gelbe Premiere gleichsam zu einer mehrfachen macht: Der Großteil der internationalen Gäste spricht zum ersten Mal in Österreich. Renommierte Vordenker geben sich im 20-Minuten-Takt die Keynote-Klinke in die Hand und zeigen auf der Bühne und in Master Classes, was heute zählt, um morgen nachhaltig erfolgreich zu sein. Mit Führungspersönlichkeiten von Unternehmen wie Facebook, Diesel, Starbucks, Ryanair, YouTube, Absolut Vodka oder American Apparel hinterlegt das Marketing Rockstars Festival seine Ambitionen bereits im ersten Jahr mit handfester Qualität und verwandelt die Halle A des Messe Congress Graz in ein interaktives Gipfeltreffen für Marketing-Aficionados mit Weitblick.

Alle Speaker: http://bit.ly/1dpsFU4

Nino Groß
nino@marketingrockstars.at
www.marketingrockstars.at