Acceptance Café: "Agiles Testen: Vom Test First bis Test Nonstop"

Wien (OTS) - Es war wieder soweit: Das Acceptance Café, Expertenfrühstück rund um Software Test & Qualitätssicherung, öffnete zum dritten Mal seine Pforten. BDC konnte den renommierten Experten und Fachbuchautor Tilo Linz als Vortragenden gewinnen. In seinem Vortrag ging er der Frage nach, wie Testen in agilen Projekten bzw. Scrum funktioniert, und wie die aus dem V-Modell bekannten Teststufen hier konkret aussehen. Der Vortrag behandelte, was bei Unit-, Integrations- und Systemtests verändert bzw. verbessert werden muss, damit ein Team, eine Softwareabteilung oder ein ganzes Unternehmen agiles Entwickeln langfristig erfolgreich beherrschen und so die erhofften Vorteile nachhaltig realisieren können. Das Publikum diskutierte rege zum spannenden Thema.

Die BDC hat mit dem Acceptance Café eine etablierte Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen, und fördert so den Austausch der Fach-Community. Mit Fachvorträgen hochkarätiger Experten und anschließendem Networking besticht der Experten-Event durch Aktualität und Know-how-Transfer.

Save the date: 14. Oktober 2014 - Acceptance Café 4.0

Das nächste Acceptance Café ist bereits in Planung. Jetzt schon vormerken! BDC bringt Ihnen wieder ein aktuelles Thema und einen namhaften Experten zum Frühstück.

BDC IT-Engineering GmbH ist auf Software Test und Qualitätssicherung, IT-Consulting, Projektmanagement und Softwareentwicklung auf dem österreichischen IT-Markt spezialisiert. BDC unterstützt Kundenprojekte mit umfassenden Dienstleistungen für Konzeption, Projektmanagement, Standardsoftware sowie Software Test & Qualitätssicherung. Egal zu welchem Projektzeitpunkt unsere Kunden auf uns zählen, wir holen das Maximum heraus!

Download Vortrag sowie Fotolink:

Mag. Stefanie Höring, MAS (PR)
Head of Marketing & Corporate Communications
BDC IT-Engineering GmbH, Gredlerstrasse 4/2, 1020 Wien
T: +43 (1) 219 78 46 - 55 DW
stefanie.hoering@bdc.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NEF0007