Ing. Hans-Andreas Zsoldos zum Wirtschaftssenator berufen

Eisenstadt (OTS) - Der Unternehmensinhaber der INVARIS Informationssysteme GmbH, Ing. Hans-Andreas Zsoldos,wurde vom Europäischen Wirtschaftssenat zum europäischen Wirtschaftssenator ernannt. Die Berufung erfolgte aufgrund seiner langjährigen internationalen Erfahrung und Leistungen auf dem Sektor der Informationstechnologie sowie seiner pro-europäischen Wertehaltung.

Der Europäische Wirtschaftssenat setzt sich für eine Verbesserung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen an den nationalen, europäischen Standorten ein.

Ing. Hans-Andreas Zsoldos und sein Unternehmen INVARIS, u.a. Träger des Österreichischen Staatswappens, verfügen über mehr als ein Vierteljahrhundert Erfahrung im Bereich der elektronischen Formulartechnik und der dokumentenorientierten Business Automation, die die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens erheblich verbessern. Als Wirtschaftssenator vertritt Ing. Hans-Andreas Zsoldos die Branche Formular- und Dokumentenbearbeitung.

Ing. Hans-Andreas Zsoldos: "Für mich ist es eine Ehre und eine Selbstverständlichkeit, diese Berufung anzunehmen und mein Wissen und meine Erfahrungen für die wirtschaftliche Zukunft Europas weiter zu geben. Gemeinsam mit meinen Kollegen werde ich mich dafür einsetzen, den IT-Standort Europa zu festigen und weiter zu entwickeln"

Weitere Informationen: www.invaris.com und www.eu-wirtschaftssenat.eu

INVARIS Informationssysteme GmbH
Ing. Hans-Andreas Zsoldos