WELTNEUHEIT - BIKES in 3D Darstellung

Einzigartige Darstellung von Mountainbikes im Internet

Innsbruck (OTS) - SportOkay.com startet rechtzeitig zum Frühjahr das neue Segment BIKE und stellt erstmals weltweit alle Bikes in 3D dar. Dies ermöglicht für den Benutzer einzigartige Betrachtungsmöglichkeiten aus allen Perspektiven. In einem eigenen "Bike-Foto-Studio" werden 3D Impressionen hemisphärisch in Szene gesetzt.

4 Top Bike Marken

Als Berg-Spezialist bietet SportOkay.com vollgefederte Mountainbikes von den vier Top Marken Cube, Giant, Scott und Polygon an. Die Palette reicht von XC-Trail, Allmountain und Enduro bis hin zu Freeride und Downhill Bikes. Auch 29 Zoll Fullys sind im Programm. Das attraktive Sortiment wird ergänzt durch Bike-Komponenten, Bike-Zubehör, Bikehelme, Rucksäcke, Bekleidung, Protektoren, Werkzeug und Bikeschuhe von ausgewählten Marken wie z.B. 100%, Airoh, Alpinstars, Avid, Camelbak, Cane Creek, Continental, Crank Brothers, Craft, Dainese, e*Thirteen, Ergon, Evoc, Five Ten, Giro, Lezyne, Northwave, POC, Renthal, Ritchey, Rockshox, Schwalbe, SDG, Shimano, Spank, SRAM, Straitline und Topeak.

Alle Produkte werden in 3D abgebildet und 100 Fotoaufnahmen in einer speziellen Reihenfolge ermöglichen von jedem Artikel ein sensationelles neues Produkterlebnis. Erstmals weltweit wurden Bikes - aufgrund der Größe von bis zu zwei Metern eine besondere Herausforderung - in einem speziellen "Bike-Foto-Studio" digitalisiert. Im Internet kann der Kunde die Produkte beliebig drehen und mehrfach hineinzoomen. Somit können alle Sportartikel bis ins letzte Detail betrachtet werden.

SportOkay.com RACING

12 Millionen Personen fahren allein in Deutschland Mountainbike. Für den Geschäftsführer Konrad Plankensteiner war es daher konsequent auf den MTB-Rennsport zu setzen: "Wir haben ein neues SportOkay.com RACING Team im Downhill Bereich gegründet, mit dem Ziel, junge schnelle Fahrer in der Downhill Szene zu unterstützen". News dazu unter Facebook: www.facebook.com/SportOkay.comRACING

SportOkay.com Facts

SportOkay.com hat den Unternehmssitz in Innsbruck (Tirol | Österreich), wurde 2013 gegründet und ist weltweit der erste Online Shop, in welchem alle Produkte in 3D dargestellt werden. Alle Sportartikel können auf jedem beliebigen Endgerät (Smartphones, Tablets, Notebooks, PCs und TVs der neuesten Generation) optimal betrachtet werden. SportOkay.com ist Spezialist für Sportbekleidung & Sportausrüstung im Outdoor-, Berg-, Kletter- und Skisport als auch im Bike-, Lauf- sowie Fitnessbereich. Digitale und Fashion Produkte ergänzen das Angebot. Die Auslieferung erfolgt derzeit in 12 Länder. Die Sport Okay GmbH ist ein Unternehmen der Wintersport Tirol AG. Weitere Unternehmen der Wintersport Tirol AG sind das Skigebiet Stubaier Gletscher und fünf stationäre Sportartikel Shops.

Konrad Plankensteiner
konrad.plankensteiner@sportokay.com
www.SportOkay.com
Sport Okay GmbH