Mit dem "Acceptance Monitor" zeigt BDC IT-Engineering Trends im Bereich Software Test & Qualitätssicherung auf.

Wien (OTS) - Wir laden Sie herzlich zum Pressegespräch ein, wo wir die Studienergebnisse der Online-Befragung präsentieren:

Wann? Donnerstag, 27. März 2014, 10.00 Uhr
Wo? Café Griensteidl, Michaelerplatz 2, 1010 Wien (Karl Kraus Saal)

Ihre Gesprächspartner sind:
DI Helmut Biely, CEO BDC IT-Engineering GmbH
Herbert Kling, Geschäftsführer Marktforschungsinstitut meinungsraum.at

BDC hat das renommierte Institut meinungsraum.at mit einer für die österreichische Unternehmenslandschaft repräsentativen Studie zum Thema Software Test & Qualitätssicherung beauftragt. Wie sehen heimische Firmen das Image der österreichischen IT-Branche? Welchen Stellenwert haben Software Test & Qualitätssicherung in heimischen Unternehmen, welche Ziele werden verfolgt bzw. welche Testwerkzeuge dominieren? Wohin gehen die Trends des Testens und wie ist es um die österreichische Projektlandschaft bestellt? BDC plant, den "Acceptance Monitor" jährlich durchzuführen und so eine Institution in der Testlandschaft zu etablieren.

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung, wenn möglich bis 20. März 2014! Für Rückfragen stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung!

Herzliche Grüße, Stefanie Höring

Mag. Stefanie Höring, MAS (PR)
Head of Marketing & Corporate Communications
BDC IT-Engineering GmbH