Gestern Abend feierte der neue Apple Premium Reseller iHaai die Eröffnung seines ersten Stores in Österreich.

Graz (OTS) - Der jüngste Apple Premium Reseller iHaai feierte gestern die Eröffnung seines ersten Stores in der Herrengasse 13 in Graz. Neben prominenten Gästen und Vertretern aus Wirtschaft freute sich Zeljko Drmic, Geschäftsführer der innovativen iHaai-Stores, über einen gelungenen Abend.

Rund 70 geladene Gäste feierten mit Zeljko Drmic (Geschäftsführer iHaai Stores) das neue Kompetenzzentrum in Sachen Apple. Darunter Patrick Marchl (Apple Österreich) Kurt Siegl (IT Director Magna Europe), Franz Felber (Business Großkunden A1 Telekom) und Dr. Wolfgang Trebos (Leiter Kunden-Management Merkur Versicherung). Außerdem waren unter den Gästen: Schauspielerin Marika Lichter, Schauspieler und Apple-Jünger Mike Galeli und Frontfrau Diana Lueger von der österreichischen Band "Zweitfrau". Die Beats lieferte DJ Favela Gold.

Über iHaai:

Mit iHaai startet dieser Tage der jüngste Apple Premium Reseller Österreichs für private Endkunden, professionelle Nutzer und Geschäftskunden. Die neuen, erfrischenden Stores sind ab sofort die Kompetenzzentren in Sachen Apple.

Der Apple Premium Reseller iHaai ist jetzt neu in Wien und Graz. Angesprochen sind Privatkunden genauso wie Business-Kunden. In den neuen Stores wird die gesamte Palette an Apple-Produkten präsentiert. Kunden können Mac, iPad und iPhone mit den Mitarbeitern kennenlernen und selbst ausprobieren. Darüber hinaus werden individuelle Trainings angeboten. Interaktive Demos und Live-Tests bringen dem Kunden sämtliche Geräte näher.

HAAI kann auf jahrelange Erfahrung zurückblicken. In nur wenigen Jahren wurde HAAI zum größten Business-Partner und Franchise-Nehmer der A1 Telekom Austria AG. Nun geht HAAI einen Schritt weiter und avanciert zum Apple Premium Reseller. "Damit sind wird der richtige Ansprechpartner für alle Apple Einsteiger, aber auch für professionelle Benutzer und Geschäftskunden", sagt Zeljko Drmic, Geschäftsführer der innovativen iHaai-Stores. Für ihn haben 100 Prozent professionelle Kundenbetreuung oberste Priorität. Konkret heißt das:

• Perfekte Beratung für jeden Kunden durch speziell geschultes, freundliches Personal
  • Installationen, Training und Coaching für den Enduser
  • Individuelle Lösungen und konkrete Ansprechpartner für Business-Kunden
  • Zertifizierter Apple Support und Service

"Mit iHaai bringen wir neuen Spirit in die Branche. Unsere Philosophie ist einfach und umfassend: Everything ist possible! Wir finden für jeden die richtige Lösung", sagt Zeljko Drmic und schickt sich an, Österreichs erfolgreichster Apple Premium Reseller zu werden.

Start up! Neben den fixen Standorten Wien und Graz sind weitere Stores in Top-Standorten in Planung. Zuvor aber sind alle Apple-Fans zum großen Eröffnungstag in Wien und Graz eingeladen. Gefeiert wird mit attraktiven Eröffnungsangeboten am 11. März in Wien und am 7. März 2014 in Graz. Da gibt es für alle Kunden -10% auf alle Apple Produkte ausgenommen Zubehör.

Apple Premium Store Wien:
iHaai
Meidlinger Hauptstraße 55

Apple Premium Store Graz:
iHaai
Herrengasse 13

herzcom
Mag. Natalie Herzlieb-Bren
email: nhb@herzcom.com
Tel: 0699 11 900 811

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NEF0003