Hartlauer setzt auf Service: Seniorengruppe begeistert durch Tabletschulung. Der Löwe am Mobile World Congress in Barcelona.

Steyr (OTS) - "Meine Enkelkinder werden stolz auf mich sein!" Mit Begeisterung und Freude nahmen 18 Teilnehmer der Zeitbank-Gruppe aus Lengau bei einer Tabletschulung direkt im Hartlauer Geschäft in Mattighofen teil.

Gezeigt wurden unter anderem wichtige Themen wie die Anwendung der neuesten Tablets sowie Tarife aller Netzbetreiber und die Sicherung von Daten. Diese Themen sind den Senioren wichtig, daher griff Obfrau Siegrid Pammer sofort den Wunsch der Gruppe auf und organisierte prompt diesen Vortrag. Und das mit großem Erfolg, denn nun können sich die stolzen Senioren mit ihren Enkeln über die neuesten Technologien austauschen!

Am Puls der Zeit - der Löwe auf dem Mobile World Congress
Und wo die neueste Technologie präsentiert wird, darf der Löwe natürlich nicht fehlen! Daher tigern die besten Hartlauer Handy-Mitarbeiter direkt nach Barcelona zum Mobile World Congress. "Aus- und Weiterbildung hat im Unternehmen einen hohen Stellenwert, daher freut es mich immer besonders, wenn unsere Mitarbeiter direkt im Geschehen die Neuheiten einfangen, wie in Barcelona beim Mobile World Congress." so Robert F. Hartlauer.

Man darf gespannt sein, was die Messe zu bieten hat und welche Neuheiten präsentiert werden. Aber eines ist sicher: Bald wird's die Marktsensationen beim Löwen zum Bestaunen und kaufen geben - für alt und jung, immer am Puls der Zeit!

Hartlauer ist mit 161 Geschäften (Hauptsitz in Steyr) in den Bereichen Foto, Handy, Optik und Hörgeräte als erfolgreiches Familienunternehmen etabliert. Seit 1971 behauptet der Löwe seinen Platz am Markt - seit dem Jahr 2000 mit Robert F. Hartlauer an der Spitze. Mit den Geschäftskonzepten von Handy pur und Optik pur ist der Löwe einmal mehr am Puls der Zeit und im Bereich Hörgeräte erhielt Hartlauer 2009 als einziger im unabhängigen Konsumententest die Note "Sehr gut". Auch aktiver Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind dem Unternehmen ein Anliegen - ein Beispiel sind die Windräder in Vösendorf, mit denen alle Hartlauer Geschäfte in Wien mit Strom versorgt werden.

Robert F. Hartlauer
Hartlauer Handelsgesellschaft m.b.H.
0043/7252/588-11

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | HAR0012