Incipio(R), offizieller Unterstützer des 2014 Mobile World Congress, sponsert NFC Experience mit NFC-fähigen Cashwrap(TM)-Taschen

Irvine, Kalifornien (OTS/PRNewswire) - Incipio(R), führender Designer und Hersteller von preisgekröntem Zubehör und Technik für mobile Geräte mit Basis in Südkalifornien, ist einer der offiziellen unterstützenden Partner des 2014 Mobile World Congress und wird Cashwrap(TM)-Taschen für iPhone 5,5S und iPhone 4,4S bereitstellen, die in der NFC Experience der Konferenz genutzt werden können.

Incipios neueste Cashwrap(TM)-Tasche für iPhone 5,5S und iPhone 4,4S ist für Besucher des 2014 Mobile World Congress im Kongresszentrum Fira Gran Via vom 24.-27. Februar 2014 am Incipio-Stand CS100 und an verschiedenen Ausgabestellen erhältlich, beispielsweise an der Rezeption in Halle 1 und am Nord- und Südeingang. Die NFC-fähigen Cashwrap(TM)-Taschen werden ausgegeben, solange der Vorrat reicht. "NFC-Technik verändert die Beziehungen der Menschen mit der Umwelt, und wir sind stolz darauf, durch Unterstützung der NFC Experience auf dem Mobile World Congress mit unseren Cashwrap-Taschen an diesem Innovationsprozess teilzunehmen", sagte Andy Fathollahi, Geschäftsführer von Incipio. "Der Mobile World Congress ist das führende globale Ereignis in der Mobilbranche, und entsprechend freuen wir uns, iPhone-Benutzern die Vorteile und Annehmlichkeiten von NFC-Anwendungen auf der bislang besten Show zu zeigen."
Die Cashwrap(TM)-Tasche für iPhone 5,5S und iPhone 4,4S arbeitet mit

NFC-Technik von DeviceFidelity und gibt dem iPhone NFC-Funktionalität mittels der kostenlosen offiziellen GSMA-App. Die offizielle GSMA-App kann im App-Store heruntergeladen werden und ermöglicht iPhone-Benutzern Teilnahme an folgenden NFC-Aktivitäten auf der Konferenz:

-- Verwenden Sie das NFC-Namensschild als Zugang zum Veranstaltungsort und zur Konferenz, ohne wiederholt eine Foto-ID vorzeigen zu müssen -- Besuchen Sie die NFC-Tap-n-Go-Punkte für Konferenzneuigkeiten, Terminpläne, Dokumente, Präsentationen und vieles mehr mit einem Fingerdruck -- Bestellen Sie Speisen vor, nutzen Sie die Schnellausgaben und vermeiden Sie die Schlangen an ausgewählten Verpflegungsstellen -- Entdecken Sie die neuesten Produkte und Dienste mit NFC-Technik in der Connected City der GSMA in Halle 3 -- Kommen Sie zum NFC Beer O'clock in die Networking Gardens und gewinnen Sie mit Ihrer NFC-fähigen iPhone-Tasche ein Bier

"Wir freuen uns, dass die Branche zu diesem besonderen und anregenden Ereignis auf internationalem Niveau zusammenkommt und die Nutzung der NFC-Technik propagiert", sagte Valentine Lopez, leitende Vizepräsidentin bei Incipio.

Zum Herunterladen hochaufgelöster Bilder von Incipios Cashwrap(TM)-Tasche für iPhone 5,5S und iPhone 4,4S besuchen Sie bitte http://ncpo.cc/3nr5
Für Produktneuigkeiten und Ankündigungen folgen Sie Incipio auf Facebook, Twitter @myincipio und Instagram @incipio.

Informationen zu Incipio:

Incipio(R) ist der führende Designer und Hersteller von preisgekröntem Zubehör und Technik für mobile Geräte mit Basis in Südkalifornien. Die 1999 gegründete Firma Incipio(R) ist

weithin dafür anerkannt, kontinuierlich modernstes Schutzzubehör für Mobilgeräte zu erzeugen. Dank unermüdlichem Engagement für innovatives und originelles Design genießt das funktionale und wertvolle Zubehör der Marke Incipio(R) globale Anerkennung. Incipio-Produkte werden weltweit von führenden Verbraucher- und Elektronikhändlern, Mobilgerätehändlern und unter www.incipio.com vertrieben.

Web site: http://www.incipio.com/

Incipio(R), Kelly McElroy, +1-949-236-7397
kmcelroy@incipio.com

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | PRN0003