Pure Storage: Revolution mit "Forever Flash"

Renewals vom kalifornischen Flash Storage Hersteller neu definiert!

Wien (OTS) - Der Enterprise All Flash Hersteller, Pure Storage, hat mit "Forever Flash" sein neues Programm für die Wartungsverlängerung vorgestellt und geht damit neue Wege. Forever Flash hat zwei Ausprägungen für bestehende Storage Arrays mit entweder gleichbleibender oder wachsender Datenmenge.

Für relativ gleichbleibende Datenmengen gibt es Free Every Three wobei bei einer Verlängerung des bestehenden Wartungsvertrages die Controller auf die aktuelle Generation ausgetauscht werden. Alternativ dazu, für wachsende Datenmengen, gibt es Fresh Every Upgrade und einen Refresh für die Controller bei der Anschaffung von einem weiteren Shelf. Gleichzeitig werden laufende Wartungsverträge konsolidiert.

Somit stellt Pure Storage wieder einmal die Bedürfnisse ihrer Kunden in den Vordergrund und leistet einen Beitrag zur Investitionssicherheit. Der Wechsel auf die neuen Controller kann mit den non-disruptive Upgrades unterbrechungsfrei und ohne Leistungsverlust durchgeführt werden und Pure Storage Kunden kommen regelmäßig in den Genuss der aktuellsten Controllertechnologie und noch besserer Performance.

Weitere Details unter http://www.purestorage.com/forever.

Horst Willesberger
Prokurist
Quorum Distribution GmbH
Email: hwi@quorum.at