SIAE MICROELETTRONICA von Vodafone Group als Lieferant des Jahres ausgezeichnet

Mailand (OTS/PRNewswire) - SIAE MICROELETTRONICA, ein führendes Unternehmen im Bereich der Richtfunktechnologie, erhielt Ende 2013 die renommierte Auszeichnung "Lieferant des Jahres" der Vodafone Group. Hierbei handelt es sich um die dritte Auszeichnung in vier Jahren, die SIAE MICROELETTRONICA von Vodafone verliehen wird, und folgt auf die Auszeichnungen für ausserordentliche Leistung aus den Jahren 2010 und 2012.

Mit der Auszeichnung zum Lieferant des Jahres würdigt Vodafone neben dauerhaft hohen Leistungen und einer fortlaufenden Zusammenarbeit die Unterstützung des Konzerns bei der Erfüllung der Anforderungen im vergangenen Jahr sowie das proaktive Verhalten der SIAE MICROELETTRONICA, durch das Vodafone seine Investitionen optimieren konnte.

"Wir freuen uns, SIAE MICROELETTRONICA diese Auszeichnung zu verleihen. Das Unternehmen hat als Lieferant über all die Jahre eine konsistente Leistung an den Tag gelegt. Die beiden Auszeichnungen für ausserordentliche Leistung sowie der diesjährige Preis als Lieferant des Jahres unterstreichen das Engagement des Unternehmens für die Vodafone Group", sagte Detlef Schultz, Leiter der Lieferkette bei der Vodafone Group und CEO der Vodafone Procurement Company. "Genau solche Partner sind es, die internationale Telekomanbieter wie wir in einem derart schnellebigen Markt brauchen."

"Hierbei handelt es sich um eine hohe Anerkennung unserer Bemühungen und unseres Engagements," sagt Alessandro Cucina, Vodafone Account Director bei SIAE MICROELETTRONICA. "Wir sind zufrieden mit unserer Arbeit und stolz auf die Art und Weise, wie wir mit einem Vorreiter in Sachen technischer Innovation wie Vodafone zusammenarbeiten."

Über SIAE MICROELETTRONICA

SIAE MICROELETTRONICA wurde 1952 gegründet und ist ein führender Lieferant drahtloser Kommunikationstechnologien. Das in über 25 Ländern präsente Unternehmen liefert nationalen und multinationalen Netzbetreibern fortschrittliche Technologien im Bereich der Datenübertragungstechnik sowie für Dienste und Designleistungen im Richtfunkbereich und im Millimeter-Wellenbereich. Dank der hauseigenen, hoch entwickelten Ressourcen im HF-Bereich, die vom Design bis hin zur industrieweiten Produktintegration reichen, bereichern die Produkte von SIAE MICROELETTRONICA den Markt mit Innovationsleistungen, und befriedigen so die ständig steigenden Marktanforderungen und Kundenbedürfnisse.

Weitere Informationen: http://www.siaemic.com

Rückfragen & Kontakt:

Fabio Gavioli
Telefon: +39(0)227325-1

Ausserhalb der regulären Öffnungszeiten: +39(335)7769683
E-Mail: marketing@siaemic.com

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | PRN0005