IT-Betreuung für mittelständische Betriebe in Wien und Umgebung

Gebündelte Kräfte senken Kosten und erhöhen Leistung für die Betriebe

Wien (OTS) - Durch die Marke edv-wien.at, optimiert S3+ Partner KG sein Produktportfolio um spezielle Serviceleistungen für mittelständische Betriebe.

Die Kernbereiche von edv-wien liegen vor allem in der ganzheitlichen IT-Betreuung unserer Unternehmenskunden.

S3+ setzt hierbei auf bewährte standardisierte Produkte von Partnern wie Sophos, Microsoft, Veeam, Symantec, Citrix, HP und Dell. Das Kundenangebot wird durch maßgeschneiderte Hosting-Leistungen aus dem eigenen Rechenzentrum in Wien 1190 abgerundet.

Dabei stehen den Kunden von S3+ sowohl die konventionellen Kaufmodelle als auch das eigens entwickelte flexible Mietmodell IT2rent.at zur Verfügung.

Mit edv-wien.at werden vorwiegend folgende 3 Zielgruppen angesprochen:

1. Firmenneugründer
2. Firmen die ihren IT-Betreuer wechseln möchten
3. Firmen die ihre interne IT Abteilung entlasten wollen

Umfassendes Know-how und zuverlässige Personalressourcen sind in den gewachsenen Strukturen von S3+ gewährleistet. Durch den zentralen Standort in Wien sind Kundennähe und rasche Verfügbarkeit der Mitarbeiter weitere Vorzüge.

"Dass wir dennoch ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten, liegt in der effizienten Nutzung von Synergien, wie sie jetzt etwa durch die Erweiterung von edv-wien entstanden sind,"erklärt der Geschäftsführer, Mag. (FH) Ing. René Seedorff ". So können speziell Klein- und Mittelbetriebe von unserer Erfahrung und Kompetenz profitieren. Sie haben dadurch die Möglichkeit, EDV-Systeme, Outsourcing-Projekte oder umfassende Beratung zu bekommen, die ansonsten nur den sogenannten "Großen" vorbehalten blieben."

Unternehmensprofil:

Seit der Gründung im Jahr 2004 versteht sich dieS3+ Partner KG als kompetenter Anbieter von Komplettlösungen für technisch komplexe IT-Anforderungen. Von der Beratung und Konzeption, Realisierung, Installation, Schulung, Support - bis hin zur Beschaffung der erforderlichen Hard- und Software Komponenten direkt bei führenden Herstellern - werden Kunden von edv-wien.at durchgängig betreut. Durch systematischen Aufbau wird Kundennähe und damit schnelle und flexible Betreuung sichergestellt.

Bei der Planung der Projekte wird auch die für den Kunden optimale Finanzierung berücksichtigt. Ob Kauf oder über IT2rent.at (Mieten www.IT2rent, eine weiteres Standbein von S3+ Partner KG) - die Optimierung der TCO (Total Cost of Ownership) aus Sicht des Kunden wird sichergestellt.

S3+Partner KG

Zum weißen Kreuz 11/3
office@edv-wien.at
www.edv-wien.at