Nur noch bis zum Valentinstag: Fotowettbewerb von meintier prämiert die süßesten Tierfotos

meintier.com, App und Social Network für alle Tierfreunde, bietet neue Features und sucht seine beliebtesten Mitglieder

Wien (OTS) - Wien, 31. Januar 2014 - Mal ein anderer Modelcontest:
meintier, soziales Netzwerk und kostenlose Foto-App für Tierfreunde sucht die beliebtesten felligen oder gefiederten Fotomodelle. Für Strolchi, Mietze & Co heißt es daher "Lächeln bitte!", denn meintier lässt seine User bis 14. Februar die beliebtesten Tierbilder auswählen. Jede Woche werden die Fotos der fünf Haustiere mit den meisten "Likes" von den meintier-Grafikern mit besonderen Spezialeffekten "gepimped" und als Preis auf Kaffeetassen verewigt. Zusätzlich wartet die App mit neuen Features auf: Alle User können nun auch selbst kreativ tätig werden, ihre eigenen Profile verschönern oder Freunden kleine virtuelle Geschenke wie Feenstaub und Sound-Grüße senden. Wer noch nicht registriert ist, kann die kostenfreie App via www.meintier.com jederzeit downloaden und auch gleich beim Gewinnspiel mitmachen!

meintier, mobile App und das erste soziale Netzwerk spezialisiert auf das Thema Haustiere, erobert seit Ende letzten Jahres ein immer größeres menschliches wie tierisches Publikum. Aktuell können User beim Fotowettbewerb "meinetasse" die besten Tierbild-Posts wählen. meintier verschenkt dann wöchentlich fünf individuell designte Tassen an die Besitzer der beliebtesten tierischen Fotomodelle.

Wer noch nicht Mitglied der stetig wachsenden meintier-Community ist, muss lediglich die mobile App gratis via www.meintier.com herunterladen und schon ist man Teil des sympathischen Haustiernetzwerks. Zuerst wird ein Doppelprofil von z.B. Frauchen und Katze angelegt und sofort kann man mit gleichgesinnten Tierbesitzern kommunizieren, Tiere von Freunden virtuell streicheln oder eben Bilder, auch im Rahmen des Wettbewerbs, posten. Zusätzlich ist es seit kurzem möglich, mit Minimalausgaben im Cent-Bereich, das eigene Profil mit Spezialeffekten zu verschönern und Freunde mit kleinen Geschenken wie Sternschnuppen oder bellenden und zwitschernden Grußbotschaften zu überraschen. Für alle Tiefreunde, die lieber vom Notebook oder PC aus bei meintier mitmachen, steht neben der App für das Smartphone nun auch eine Website-Version zur Verfügung. Ebenso muß man sich nicht sofort registrieren, sondern kann in einem Testmodus unverbindlich in das soziale Netzwerk "hineinschnuppern".

Das "meinetassse" Gewinnspiel läuft bis zum Valentinstag. Jeweils am Freitag - 7. Februar und 14. Februar - werden die fünf Wochen-Gewinner ermittelt und verständigt.

Für App-Downloads und Gewinnspieleinreichungen:
www.meintier.com

Für weitere Informationen zum Gewinnspiel siehe auch:
www.facebook.com/meintier

Bildtext:
Da freuen sich Herrchen und Frauchen: Wessen Haustier beim meintier-Gewinnspiel die meisten Stimmen erhält, bekommt ein individuell designtes Tassen-Einzelstück.

Abdruck honorarfrei
Copyright: meintier

Hochauflösende Fotos unter diesen Links erhältlich:
http://www.ots.at/redirect/meintierkatze
http://www.ots.at/redirect/meintierhund
http://www.ots.at/redirect/meintierpferd
http://www.ots.at/redirect/meintiericon

Rückfragen & Kontakt:

Ihr meintier-Pressekontakt:
results & relations - pr for technology
Petra Götz-Frisch
petra.goetz-frisch@results.at
Tel.: +43 879 52 52
Tel.: +43 664 254 9596
www.results.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NEF0008