Ein halbes Jahr Evernote Premium für T-Mobile Kunden gratis

- Premium-Funktionen im Wert von 30 Euro kostenlos - Evernote ist für alle gängigen Betriebssysteme erhältlich - Aktion gültig bis zum 2. Oktober 2014

Wien (OTS) - Evernote ist ein virtuelles Gedächtnis mit dem Privat-und Business-Anwender auf ihrem Handy, Tablet, PC oder Mac Notizen erfassen, Webseiten und Artikel speichern, Aufgabenlisten erstellen, Audio-Dateien aufnehmen und diese mit Freunden, Verwandten oder Kollegen teilen können. T-Mobile Kunden, die das Service bis zum 2. Oktober 2014 via Handy oder Tablet im T-Mobile Netz aktivieren, bekommen sechs Monate lang unentgeltlich Zugriff auf Evernote Premium mit vielen zusätzlichen Vorteilen. Evernote ist für Android, BlackBerry, iOS und Windows Phone sowie für MacOS und Windows erhältlich.

Kunden, die das Premium-Angebot nutzen, profitieren von weiteren Funktionen, wie etwa einem erweiterten monatlichen Upload-Limit von einem Gigabyte Daten, der Offline-Verfügbarkeit von Notizen und einer schnelleren Bilderkennung. Die Premium-Funktionen umfassen außerdem eine Dokumentensuche, die es den Nutzern ermöglicht, in ihren Notizen nach Dokumenten, Präsentationen und Tabellen zu suchen, sowie eine Erinnerungsfunktion, die bei persönlichen und beruflichen Projekten auf dem Laufenden halten.

Die Partnerschaft mit Evernote, das in Europa bereits mehr als vier Millionen Anwender nutzen, wird zeitglich bei zwölf Unternehmen der Deutsche Telekom Gruppe. "Kooperationen wie diese ermöglichen es uns, den Kunden in Europa Zugang zu einer immer größeren Anzahl innovativer Onlinedienste zu verschaffen. Das entspricht auch unserem Ziel, dank neuer Partnerschaften einzigartige Services anzubieten, die den Kunden größeren Mehrwert bringen und ihre Loyalität stärken", sagt Mark Klein, Senior Vice President Commercial Excellence Europe bei der T-Mobile Mutter Deutsche Telekom.

Funktionen von Evernote: http://evernote.com/intl/de/evernote/ Funktionen von Evernote Premium: http://evernote.com/intl/de/premium/

Newsroom: http://www.t-mobile.at/newsroom
Pressefotos: http://www.flickr.com/photos/t-mo-austria/sets Unternehmensblog: http://blog.t-mobile.at
Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/tmobileat

Über T-Mobile Austria

T-Mobile Austria ist mit 4,1 Millionen Kunden und 1.400 Mitarbeitern der zweitgrößte Mobilfunkanbieter Österreichs. Mit den Marken T-Mobile und tele.ring spricht T-Mobile unterschiedliche Zielgruppen an, von der privaten Smartphone-Konsumentin und dem Ein-Personen-Unternehmen bis zur börsennotierten Aktiengesellschaft -jeweils mit den besten Angeboten und Services im "besten Netz" (Futurezone 2013).

Als Teil der Deutschen Telekom Gruppe profitiert T-Mobile dabei von der Innovationskraft und der finanziellen Stabilität des Konzerns, einem der global größten Player im Telekom-Markt. Im Geschäftsjahr 2012 erzielte der Konzern einen Umsatz von 58,2 Milliarden Euro. T-Mobile Austria fungiert für die gesamte Deutsche Telekom Gruppe u.a. als M2M-Experte (Machine-to-Machine). Für den Geschäftskundenbereich bietet T-Mobile umfangreiche Lösungen durch seine internationale Kompetenz bei Cloud Services an.

T-Mobile Austria GmbH
Klaus Lackner
Pressesprecher Produkte

E-Mail: klaus.lackner@t-mobile.at