Die mobile Ticket-Revolution: HELLO TICKET zeigt wie's geht!

Wien (OTS) - Spontan heute Abend auf ein Konzert oder zu einer Filmpremiere? Kein Problem! Mit Hello Ticket haben Sie täglich die angesagtesten Events der Stadt direkt auf Ihrem Smartphone, zu vergünstigten Preisen und mit vielen Vorteilen!

Wenige Schritte zum Ticket für Ihr Event!

Mit HELLO TICKET, der neuen mobilen Ticket-App, können Sie Tickets für Ihr Event ganz einfach und unkompliziert last minute zu günstigen Preisen kaufen, selbst wenn es bereits ausverkauft ist. Wählen Sie täglich aus bis zu 10 Events aus den unterschiedlichsten Bereichen Ihr gewünschtes Event und bezahlen Sie bequem per Kreditkarte direkt über die App. Das mobile Ticket, direkt am Smartphone, erspart Ihnen lästiges Ausdrucken, Abholen oder langes Anstellen bei Ticketbörsen!

HELLO TICKET, die Zukunft von "Last Minute" Ticket-Käufen auf einen Blick:

• Täglich bis zu 10 angesagte Events direkt am Smartphone
  • Tickets bis zu - 40% günstiger kaufen
  • Events aus den Bereichen Erlebnis, Film, Kabarett, Kultur, Musik, Kulinarik, Sport, Theater und Nachtleben
  • Tickets bis kurz vor Eventbeginn kaufen
  • Bezahlung bequem per Kreditkarte
  • Das Smartphone als Ticket - Nach dem Kauf wird Ihr mobiles Ticket sofort auf dem Smartphone ausgestellt
  • Ab iOS-Version 6.0 verfügbar, Android-Version folgt
  • Aktuell werden Events aus Wien angezeigt, Graz und Linz folgen bald, weitere Städte sind bereits in Planung

Die Hello Ticket App ist ab sofort für iOS 6.0 verfügbar und bald auch für Android-User erhältlich.
Laden Sie sich jetzt mit Hello Ticket die angesagtesten Events zu vergünstigen Preisen auf Ihr Smartphone und genießen Sie viele Vorteile!

Link zur HELLO TICKET iPhone-App: http://app.lk/hello-ticket?x=a9

PS: HELLO TICKET konnte bereits vor der Veröffentlichung der App mehr als 60 renommierte Veranstalter in Wien von dem innovativen Konzept überzeugen! So kann man dank HELLO TICKET Karten von Cirque Rouge, OFF Theater, Madame Tussauds, Vier Sinne, Camera Club, Wiener Metropol, Schikaneder/Top Kino, Vienna Flight und vielen anderen mehr ab sofort einfach per App zum besten Preis kaufen!

Markus Biegler, MA
Tailored Media GmbH
Heiligenstädter Straße 31
Mobil: +43 (0) 660 / 39 06 111