Die Electronic Beats Apps sorgen für cross-mediale Bewegung auf dem Smartphone!

Exklusive DJ- & Festival-Mitschnitte über die EB Radio-App "Your Digital Daily": Mit der News-App immer up to date Slices-Beiträge & Live-Mitschnitte per EB Video-App stets dabei

Wien (OTS/Volume PR) - Zuletzt sorgte das internationale Musikprogramm der Deutschen Telekom mit Künstlern wie Giorgio Moroder, Metro Area oder Laurel Halo im restlos ausverkauften Museumsquartier für ein wahres Highlight der diesjährigen Festivalsaion. Über drei Electronic Beats Apps können Fans die Festivals in Podgorica, Budapest, Zagreb, Dresden & Wien kostenlos und jederzeit noch einmal erleben.

Electronic Beats Radio-App (IOS: iPhone / Android)

Mit dieser App, die in der aktuellen Ausgabe des Android Apps Magazins zur besten Musik-App des Jahres gekürt wurde, können sowohl Live-Mitschnitte von den Electronic Beats Events gehört, als auch DJ-Mixes aufgerufen werden. Neben internationalen Djs und Live Acts ist ein breites Spektrum an jungen aufstrebenen Künstlern vertreten. Mixes können mit einem Klick zur Favoritenliste hinzugefügt, geteilt und bei der IOS Version per Apple AirPlay über die Heimanlage gestreamt werden. Die User können über den Bereich "Events" direkt Tickets für die Electronic Beats Veranstaltungen schnell & einfach über die Handyrechnung erwerben.

Electronic Beats Video-App (IOS: iPhone / iPad)

Slices im smarten Pocketformat? Die Electronic Beats Video-App vereint alle Inhalte der bekannten Electronic Beats Slices-DVD-Reihe in einer einzigartigen Sammlung. Der User kann bereits auf über 300 Videos zugreifen, die zudem Mitschnitte der von Live-Konzerten oder den charakteristischen Electronic Beats Interviews enthalten - und das alles in exzellenter HD-Qualität. Weiters können Beiträge in der App gespeichert und jederzeit auch ohne Netz-Empfang abgerufen werden. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, die Videos per Apple TV auf dem heimischen TV zu streamen.

Electronic Beats News-App (Windows Phone)

Auf RSS-Feed-Basis hält die App alle Fans von Electronic Beats mit News aus der elektronischen Musikszene auf dem Laufenden und befördert den gesamten EB-Kosmos auf das mobile Endgerät.

Für weitere Informationen: www.electronicbeats.net

Volume Media Verlags GmbH
Florian Mittermann
Telefon: 01 961 07 48 - 14