wogibtswas.at, Österreichs größtes Angebotsportal, launcht neue Schnäppchen-App

Einfach und übersichtlich aktuelle Aktionen und Angebote in deiner Nähe finden - das kann die neue, kostenlose App von Österreichs größtem Angebotsportal wogibtswas.at

Graz (OTS) - Nie wieder Aktionen und Schnäppchen in deiner Nähe verpassen und so viel Zeit und Geld sparen! - Das kann die neue App von wogibtswas.at, Österreichs größtem Angebotsportal. Über 10.000 Angebote aus nahezu allen Bereichen von Lebensmitteln über Drogerie-und Elektronik-Artikel, bis zu neuen Mode- und Möbelangeboten und sogar Bau- und Garten-Produkte zeigt die App laufend aktualisiert für die eigene Umgebung an. So verpasst man nie wieder ein günstiges Angebot oder Schnäppchen und kann darüber hinaus seinen täglichen Einkauf gezielt planen.

Die Bedienung ist ganz einfach und übersichtlich: Je nachdem, was man sucht, werden alle entsprechenden Händler mit ihren Angeboten aufgelistet und nach Entfernung zum aktuellen Standort des Users angezeigt. Weitere Informationen wie Details zum Angebot und Produkt, zur Filiale oder den Öffnungszeiten können ebenso aufgerufen werden.

Das kann die wogibtswas.at App:

+ die besten Angebote, Aktionen & Schnäppchen in den Geschäften in User-Nähe finden + gezielte Produkt- und Händlersuche ermöglichen + direkt nach Bereichen filtern und dadurch die besten Resultate anzeigen + viele Details zum angebotenen Produkt auf einen Blick darstellen + Adresse, Kontakt und Öffnungszeiten gewünschter Filialen übersichtlich und schnell zeigen + Online verfügbare Produkte direkt über die App bestellen + Empfehlungen für aktuelle Top-Angebote anzeigen

Die wogibtswas.at App ist ab sofort für iOS verfügbar und ab 20. Dezember 2013 auch für Android-User erhältlich. Hol sie dir unter wogibtswas.at/mobil.

Wogibtwas.at gehört zur Styria Digital Holding. Sie ist ein Tochterunternehmen der Styria Media Group AG und befasst sich mit dem Auf- und Ausbau der digitalen Geschäftsfelder. Im Fokus stehen dabei Akquisitionen und Neugründungen in den Bereichen Marketplaces und Content- und Communityservices.

Elena Hartner
Styria Digital Holding
Schönaugasse 64
Mobil: +43 (0) 664 / 8144 778