Styria Digital launcht neues Empfehlungsportal

Auf "gutgemacht.at" Handwerker und Dienstleister aus der Region finden!

Graz (OTS) - Ab sofort finden interessierte Kunden auf "gutgemacht.at" alle Handwerker und Dienstleister aus Ihrer Region -Bewertungssystem inklusive!

Fliesenlegen im Bad? Ausmalen im Wohnzimmer? Schneeräumung im Winter? Zuverlässige und fachkundige Handwerker oder Dienstleister sind heutzutage mehr denn je gefragt. Die Suche nach Unternehmen mit Handschlagqualität gestaltet sich allerdings oft äußerst schwierig. Im Internet findet man nur unvollständige Kontaktadressen, genaue Leistungsbeschreibungen fehlen, und seriöse Bewertungen sind sowieso absolute Mangelware.

Damit ist jetzt Schluss: Mit "gutgemacht.at" launcht die Styria Digital ein Empfehlungsportal, das dem interessierten Kunden einerseits die Auswahl seines regionalen Handwerkers oder Dienstleisters so leicht wie möglich macht - und dem anbietenden Unternehmer andererseits eine perfekte Plattform für die Präsentation seiner Angebote und Leistungen zur Verfügung stellt.

Für die einfache Orientierung im Angebots-Dschungel beantwortet "gutgemacht.at" folgende Fragen: Welcher Anbieter kommt in Frage? Welche Leistungen werden im Detail angeboten? Wie bewerten die bisherigen Kunden den jeweiligen Handwerker oder Dienstleister? Und wie kann ich den Anbieter schnellstmöglich kontaktieren?

Die User von "gutgemacht.at" finden somit schnell, einfach und vor allem kostenlos empfohlene Profis in ihrer Nähe und können selbst jene Unternehmen bewerten, deren Leistungen sie in Anspruch genommen haben. Sollte ein gesuchtes Unternehmen noch keinen Eintrag auf "gutgemacht.at" haben, so kann dies schnell und einfach gemeldet werden.

Betreiber des Portals ist die "gutgemacht.at Digitalmarketing GmbH". Als Spezialist für regionales Online-Marketing unterstützt die neue Agentur vor allem lokale Handwerker und Dienstleister bei der Neukunden-Gewinnung. Neben dem Betrieb von "gutgemacht.at" bietet die Agentur weitere Leistungen für regionale Handwerker und Dienstleister im digitalen Bereich. Dazu gehören die optimale Nutzung von Suchmaschinen für das eigene Marketing und die Gestaltung und Optimierung von professionellen Google+ Local-Einträgen. In den Bereichen Marketing und Vertrieb kooperiert "gutgemacht.at" eng mit der "Kleinen Zeitung".

gutgemacht.at gehört zur Styria Digital Holding. Sie ist ein Tochterunternehmen der Styria Media Group AG und befasst sich mit dem Auf- und Ausbau der digitalen Geschäftsfelder. Im Fokus stehen dabei Akquisitionen und Neugründungen in den Bereichen Marketplaces und Content- und Communityservices.

Elena Hartner
Styria Digital Holding
Schönaugasse 64
Mobil: +43 (0) 664 / 8144 778