Future Talk Innovationen im Bereich Leitwarten/Sicherheitszentralen

Pottenbrunn (OTS) - Unter dem Motto "Information meets Innovation" lädt die controlrooms GmbH alle Kunden und Interessenten zum FUTURE TALK in die Ottakringer Brauerei in Wien ein. Am 28.11.2013 um 14 Uhr stellen die Kontrollraum- und Leitwarten-Experten die spektakulärsten Neuerungen der Branche vor und beleuchten Trends, die in der Zukunft zum Standard werden können. Bei freiem Eintritt wird auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. 40 Plätze können im Vorfeld der Veranstaltung reserviert werden.

Die controlrooms GmbH mit Sitz im österreichischen Pottenbrunn unterstützt Unternehmen verschiedenster Branchen bei der professionellen Konzeption und Einrichtung von Kontrollräumen und Leitwarten. Mehr als 20 Jahre Erfahrung und mehr als 200 erfolgreich umgesetzte Projekte machen die drei Geschäftsführer, Erich Ziegelwagner, Erich Strasser und Dipl. Ing. Markus Miksch, zu kompetenten Ansprechpartnern. Zu den zufriedenen Kunden, von denen ein Großteil fortlaufend auf die Leistungen von controlrooms (http://www.controlrooms.at/) vertrauen, gehören u.a. öffentliche Sicherheitszentralen, Rennstrecken, Kraftwerke, Energieerzeuger sowie Unternehmen der Verkehrsüberwachung und Telekommunikation. Die Basis der Arbeit des Teams von controlrooms bildet nicht nur ein fundiertes Know-how, sondern auch die Zusammenarbeit mit leistungsstarken Partnern und eine umfangreiche Produktpalette.

Einen Eindruck von der Breite und Tiefe des Produktspektrums erhalten die Besucher auf dem FUTURE TALK Event. In einer Österreich-Premiere werden die revolutionäre OLED-Technologie (http://www.oled.at/) sowie eine top-designte Plug n' Play LCD-Videowall-Struktur und das hellste LCD-Display der Welt präsentiert. Darüber hinaus wird der Fokus u.a. auf die weltweit hellsten LED-Rückprojektionssysteme, auf steglose LCD-Videowall-Systeme und den Bildwand-Controller der 3. Generation gelenkt. Auch die leistungsfähige Bildwand-Management-Software eines renommierten Partners von controlrooms wird in Verbindung mit dem modernsten Arbeitsplatzkonzept vorgestellt.

Um den Gästen ein ansprechendes Ambiente zu bieten, nutzt controlrooms für den FUTURE TALK die für die Präsentation räumlich perfekten Hallen der Ottakringer Brauerei. Alle Interessierten sind herzlich zum Blick in die Zukunft, zum Kennenlernen der High Tech Innovationen, zum Schlemmen und zu einer Brauereiführung mit Bierverkostung eingeladen. Die Plätze für die Veranstaltung sind gezählt. 40 Anmeldungen werden gern im Voraus entgegengenommen.

Anmeldung: controlrooms GmbH

controlrooms GmbH
Herr Erich Strasser
Bründlweg 17