Weihnachtung! 200 Euro geschenkt auf ausgewählte Geräte

• Top-Smartphones iPhone 5c, Galaxy S4, oder Note 3 im Angebot
  • Das ultradünne Samsung Galaxy Tab 3 8.0 LTE um 0 Euro
  • Mit dem neuen KombiBonus mehrere Tarife kombinieren und sparen

T-Mobile startet in die Weihnachtszeit und schenkt allen Kunden 200 Euro, die ein Apple iPhone 5c, Samsung Galaxy S4, Note 3 oder Tab 3 8.0 LTE in Kombination mit einem SMART NET UNLIMITED Tarif für Smartphones oder TAB NET Tarif für Tablets erstehen.

Im Tarif SMART NET UNLIMITED M kostet das Apple iPhone 5c nur 99 statt 299 Euro, das Samsung Galaxy S4 49 statt 249 Euro und das Samsung Galaxy Note 3 99 statt 299 Euro. Das ultradünne und ultraleichte Tablet Samsung Galaxy Tab 3 mit 8 Zoll Bildschirmdiagonale ist im Tarif TAB NET M um 0 statt 200 Euro zu haben.

Der SMART NET UNLIMITED M Tarif um monatliche 34,99 Euro inkludiert unlimitierte Minuten, SMS und Datenvolumen mit bis zu 21 Mbit pro Sekunde (Mbit/s) Download- und 4 Mbit/s Upload-Geschwindigkeit. Nach 4 GB Datenvolumen wird die Übertragungsgeschwindigkeit auf 64 kbit/s reduziert.

Der Tablet-Tarif TAB NET M um 19,99 Euro pro Monat beinhaltet 5 GB Datenvolumen und anschließendem Speed Step Down auf 64 kbit/s. Mit dem Medium-Tarif surft man bis zu 10 Mbit/s im Internet, die maximale Upload-Geschwindigkeit beträgt 2 Mbit/s.

Kombinieren und Geld sparen mit dem KombiBonus

"Zeitgleich mit dem Start unserer 'Weihnachtung'-Angebote bieten wir unseren Bestandskunden oder Kunden, die mehr als einen Tarif von T-Mobile nutzen wollen den T-Mobile KombiBonus für alle Tarifkategorien an", sagt Frech.

Damit können T-Mobile Kunden mit dem weiteren Abschluss KombiBonus-fähiger Internet- oder Telefonieverträge Geld sparen. Zum Beispiel liegt die Ersparnis bei der Kombination von STICK NET L und HOME NET XL zu einem beliebigen bestehenden Tarif bei 20,- Euro pro Monat. Der KombiBonus wird entsprechend auf der monatlichen Rechnung berücksichtigt.

Newsroom: http://www.t-mobile.at/newsroom
Pressefotos: http://www.flickr.com/photos/t-mo-austria/sets Unternehmensblog: http://blog.t-mobile.at
Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/tmobileat

Über T-Mobile Austria

T-Mobile Austria ist mit 4,1 Millionen Kunden und 1.400 Mitarbeitern der zweitgrößte Mobilfunkanbieter Österreichs. Mit den Marken T-Mobile und tele.ring spricht T-Mobile unterschiedliche Zielgruppen an, von der privaten Smartphone-Konsumentin und dem Ein-Personen-Unternehmen bis zur börsennotierten Aktiengesellschaft -jeweils mit den besten Angeboten und Services im "besten Netz" (Futurezone 2013).

Als Teil der Deutschen Telekom Gruppe profitiert T-Mobile dabei von der Innovationskraft und der finanziellen Stabilität des Konzerns, einem der global größten Player im Telekom-Markt. Im Geschäftsjahr 2012 erzielte der Konzern einen Umsatz von 58,2 Milliarden Euro. T-Mobile Austria fungiert für die gesamte Deutsche Telekom Gruppe u.a. als M2M-Experte (Machine-to-Machine). Für den Geschäftskundenbereich bietet T-Mobile umfangreiche Lösungen durch seine internationale Kompetenz bei Cloud Services an.

T-Mobile Austria GmbH
Klaus Lackner
Pressesprecher Produkte

E-Mail: klaus.lackner@t-mobile.at