NextiraOne Austria: Frischer Wind im Senior Management Team

Wien (OTS) - Mit Anfang November gibt es zwei neue Mitglieder in der Geschäftsleitung von NextiraOne Austria: Jürgen Horak, Vertriebsleiter der Region Ost (Wien, Niederösterreich und Burgenland), verantwortet zusätzlich ab 1. November den Bereich Presales Consulting österreichweit. Der gebürtige Niederösterreicher ist seit Juli 2011 bei NextiraOne Austria beschäftigt und war zuvor bei Nokia Siemens Networks als Bereichsleiter für Presales, Sales und Delivery Prozesse für System Integrationsprojekte in der Region Central East verantwortlich.

Mit der neuen Funktion ist Jürgen Horak ab 1. November auch Mitglied in der Geschäftsleitung von NextiraOne Austria.
Martin Resel, Director Marketing, Business Development und International Business, übernimmt per 1. November zusätzlich zu seiner bestehenden Funktion die Vertriebsleitung der Bundesländer Oberösterreich, Salzburg, Kärnten, Steiermark, Tirol und Vorarlberg. Der gebürtige Tiroler ist seit August 2009 bei NextiraOne Austria beschäftigt und war zuvor bei Tele 2 Sales and Marketing Director Residential und zuletzt auch in Albanien für Mobitel Wireless im Einsatz.

Mit der neuen Funktion ist Martin Resel ab 1. November auch Mitglied der Geschäftsleitung von NextiraOne Austria.

Jürgen Horak und Martin Resel werden gemeinsam das Vertriebsteam von NextiraOne Austria noch schlagkräftiger machen, um die Kunden mit zukunftsweisenden Lösungen in den Bereichen Unified Communications & Collaboration, Infrastructure und Security sowie Data Center in deren Geschäftsmodell zu unterstützen.

Über NextiraOne:

NextiraOne ist ein internationaler herstellerunabhängiger Integrator für konvergente Sprach- und Datennetzwerke (Unified Communications), Business Protection (Security), Mobility, Multimedia Contact Center, Managed Services, Data Center etc. und verfügt über ein globales Servicenetz, ein breites Portfolio an Zertifizierungen und umfangreiche Produkterfahrung. Abgestimmt auf die speziellen Anforderungen und Geschäftsfelder der Kunden designt, realisiert und managt NextiraOne innovative und zuverlässige Kommunikationslösungen für jedes Marktsegment und jede Branche.
Mit mehr als 330 MitarbeiterInnen ist NextiraOne flächendeckend in ganz Österreich vertreten. Europaweit und in den USA gibt es 16 Niederlassungen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.nextiraone.at

*NextiraOne und das NextiraOne Logo sind eingetragene Trademarks von NextiraOne LLC.

Mag. Nicole Plein
Plein Communications
presse.at@nextiraone.eu

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NEX0001