Drei bringt die neuen iPhones 5s und 5c am 25. Oktober nach Österreich

Wien (OTS) - Drei hat heute bekanntgegeben, die neuen iPhone Modelle 5s und 5c ab 25. Oktober 2013 in allen Vertriebskanälen (3Shops, www.drei.at, gesamter Handel) anzubieten.

Das iPhone 5s wird ab 0 Euro in der 16 GB und 32 GB Version und ab 99 Euro mit 64 GB erhältlich sein.

Das iPhone 5c ist in der 16 und 32 GB Version ab 0 Euro verfügbar. Zusätzlich wird Drei das iPhone 4s mit 8 GB ab 0 Euro anbieten.

Drei ermöglicht seinen Kunden, die neuen iPhones 5s und 5c im 3Netz mit HSPA+ und DC-HSPA zu nutzen.

Das iPhone 5s verstärkt das beste Smartphone-Erlebnis mit weiteren neuen Eigenschaften: einem sehr dünnen und leichten Design, einem A7 64-bit Apple Prozessor, der neuen 8 Megapixel iSight Kamera mit True Tone Blitz und der neuen Touch ID, die es Kunden ermöglicht, das iPhone mit ihrem Fingerabdruck zu entsperren.

Das iPhone 5c bietet ein völlig neues Design mit beliebten Features wie dem dünnen 4-Zoll Retina Bildschirm und dem schnellen A6 Chip. Das leichteste iPhone, das es je gab, ist komplett neu gestaltet. Es ist mit einem von Apple entwickelten A6 Prozessor für unglaublich schnelle Leistung und der 8-Megapixel iSight Kamera ausgestattet - bei einer gleichzeitig verbesserten Akkulaufzeit.

Die neuen iPhone Modelle 5s und 5c kommen mit iOS 7 auf den Markt, dem signifikantesten Update des iOS Betriebssystems seit dem Original iPhone mit einem beeindruckenden, neu gestalteten und eleganten User Interface. iOS 7 bietet hunderte neue Services inkl. Control Center, Notification Center, verbessertes Multitasking, AirDrop, optimierte Fotos, Safari und Siri.

Preise und Details für die neuen iPhones 5s und 5c bei Drei:

* Akku Leistung abh. von Einstellungen, Nutzung und anderen Faktoren. ** Hallo XXL inkl.6 GB Fullspeed, danach max. 64 kbit/Sek..
*** Hallo XL inkl. 4 GB Fullspeed, danach max. 64 kbit/Sek..

Zuzüglich einer jährlichen Servicepauschale in der Höhe von 20 Euro.

Weitere Details unter www.drei.at.
Zusätzliche Informationen zum iPhone 5s und 5c finden Sie unter:
www.apple.com/iphone

Über Drei:

Hutchison Drei Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong und startete mit der Hutchison 3G Austria GmbH im Mai 2003 unter der Marke "3" als einziger reiner UMTS-Anbieter in Österreich. Drei möchte das Leben seiner Kunden durch den direktesten Zugang zur modernsten Technologie und digitalen Welt einfacher machen. Mobile Kommunikation ist für Drei ein fester Bestandteil des täglichen Lebens und soll für jeden Österreicher leistbar sein. Zu den Angeboten von Drei zählen neben Sprachtelefonie in HD-Qualität und mobilem Breitband-Internet auch zahlreiche Multimedia-Angebote wie 3MobileTV - und das im stärksten Netz Österreichs. Das MegaNetz gewann nach 2011 auch 2012 den renommierten Netztest des Fachmagazins "connect" (Ausgaben 01/2012 und 11/2012) und ging als Gesamt-Testsieger hervor - 2011 mit der höchsten jemals vergebenen Punktezahl als bestes Mobilfunknetz Österreichs, Deutschlands und der Schweiz. Mit 3. Jänner 2013 hat Drei die Übernahme von Orange Austria vollzogen und zählt per 30. Juni 2013 mit 3,337 Mio. Kunden zum drittgrößten Mobilfunkanbieter Österreichs.

Petra Jakob
Hutchison Drei Austria GmbH
E-Mail: petra.jakob@drei.com
Web: www.drei.at/Presse