Alles neu für Kreative

Bei Kreativjob ist alles neu. Nur eines bleibt beim Alten. Auf der Jobbörse werden nur Jobs für Kreative veröffentlicht.

Wien (OTS) - Mit neuer Software, Serverinfrastruktur und neuem Webdesign startet Kreativjob in das siebte Jahr. Seit 2008 vernetzt Kreativjob eine stetig wachsende Anzahl von Unternehmen wie Aperto, Lomographische AG, Serviceplan oder UNITO Versand mit Kreativen. Kreativjob nutzt dafür nicht nur die eigene Website www.kreativjob.net, sondern verbreitet Jobinserate aktiv auf Facebook, Twitter und Co.

Mehr Smartphones als Menschen

2014 wird es erstmals mehr Smartphones als Menschen auf der Erde geben. Das verändert ebenso das Suchen und Finden von Jobs, wie das Ansprechen kreativer Kandidaten. Bei der Neuentwicklung der Kreativjob Services wurde auf diesen Trend besonders geachtet. Alles, was für Jobsuchende und Recruiter wichtig ist, hat auf den kleinen Displays Platz. Diese Reduktion auf das Wesentliche zeigt sich auch bei der neuen Suchfunktion. In einem einzigen Suchfeld wird nach Ort, Beruf und Stichworten gefiltert. Das macht es den Kreativen einfacher relevante Jobs zu finden.

Sozial integriert

Mit einem Inserat auf www.kreativjob.net landet der Job zugleich auf Facebook, Twitter und Google Plus. Denn alle Jobs werden automatisch auch in den Communities von Kreativjob veröffentlicht. Dabei unterscheidet sich die Form der Veröffentlichung und ist dem Kanal und der Zielgruppe angepasst. Auf Facebook und Google Plus erscheint eine redaktionelle Zusammenfassung der Jobs. Auf dem schnelleren Kurznachrichtendienst Twitter erscheint jedes Jobposting einzeln.

100% Garantie

Seit 2008 bringt Kreativjob Unternehmen und Kreative zusammen -und das kostenlos. Für Kreative, die auf Jobsuche sind, wird sich daran auch nichts ändern. Jobinserate von Firmen werden ab 2014 in Rechnung gestellt. Damit wird eine permanente Weiterentwicklung, eine noch stärkere Integration in das soziale Web und die Internationalisierung des Services möglich. Sollte ein Unternehmen mit Kreativjob nicht zufrieden sein, kann es von der 100%-Geld-zurück-Garantie gebraucht machen.

Christoph Mandl
Kreativjob by grisei
Frankfurter Allee 187

Vally-Weigl-Gasse 5/4/454