Quorum Distribution GmbH ernennt Herrn Alexander Paral zum neuen Geschäftsführer.

Wien (OTS) - Die Quorum Distribution GmbH hat mit 1. September 2013, Herrn Alexander Paral zum neuen Geschäftsführer ernannt.

Zum Portfolio der Quorum gehören neben Symantec und Tripwire auch Red Hat, Quantum und Nagios Plugins für Storagelösungen.
Quorum ist ein österreichischer Value Add Distributor, welcher aktuell sein Porfolio erweitert und den österreichischen IT-Markt für neue interessante Hersteller eröffnet.

"Wir sind froh mit Alexander Paral jemanden gefunden zu haben, der uns hilft, unser Geschäft noch stärker auszubauen um unseren Partnern und Herstellern einen interessanten Markt zu bieten" so Markus Trimmel, Eigentümer der Quorum.
Markus Trimmel bleibt Geschäftsführer der Quorum Consulting GmbH und wird sich dort um den weiteren Ausbau des Service Angebots der Quorum kümmern.

Alexander Paral verfügt über langjährige Erfahrung im IT-Markt, mit Schwerpunkt auf IT Infrastruktur und hatte zuvor leitende Aufgaben bei Symantec und Bull.

Er verfügt sowohl über technische, als auch über vertriebliche Erfahrung und zeichnet für die Erweiterung der Kundenbasis und des Portfolios verantwortlich.

Rückfragen & Kontakt:

Horst Willesberger
Prokurist
Quorum Distribution GmbH
Mobil: +43 676 897 552 201
Email: hwi@quorum.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NEF0009