Nationalratswahl 2013: Kandidatinnen und Kandidaten auf www.meinparlament.at

Countdown zur Nationalratswahl gestartet - "Kandidaten-Finder" als Unterstützung für Wahlentscheidung: http://www.meinparlament.at/kandidaten-finder

Wien (OTS) - Mehr als 1.300 Personendaten österreichischer Politikerinnen und Politiker wurden für die kommende Nationalratswahl vom Team der politischen Dialog-Plattform www.meinparlament.at topaktuell recherchiert und aufbereitet. Über den "Kandidaten-Finder" erhalten Wählerinnen und Wähler ein umfassendes Bild zu den Kandidierenden. Zahlreiche Such- und Filterkombinationen, wie Postleitzahl-Suche oder Parteienfilter, erleichtern die Recherche. Über die Plattform stehen die Politikerinnen und Politiker den Usern ab sofort auch für direkte Fragen zur Verfügung.

Einbindung für Medien

Der Kandidaten-Finder von www.meinparlament.at kann einfach und problemlos per iframe in beliebige Webportale kostenlos integriert werden. Bei Interesse kontaktieren Sie bitte service@meinparlament.at

Laufende Wahlinformationen auf http://neuwal.com/

Ergänzend zu den Services von www.meinparlament.at liefert die Plattform http://neuwal.com/ umfassende Informationen zum laufenden Wahlkampf mit Interviews der Spitzenkandidatinnen und -kandidaten oder Umfrage-Ergebnisse zu aktuellen Themen.

APA - Austria Presse Agentur
Barbara Rauchwarter
Tel.: +43/1/360 60-5700
barbara.rauchwarter@apa.at