tele.ring präsentiert neues Shop-Konzept

Wien (OTS) -

  • Pilot-Shop am 26. August im Wiener Donau Zentrum eröffnet
  • Einfache und unkonventionelle Optik
  • tele.ring Shops in Graz und Innsbruck bald im neuen Design

Schlicht und geradlinig präsentiert sich der neu gestaltete tele.ring Shop im Wiener Donau Zentrum, der am 26. August 2013 eröffnet wurde. Auf 47 Quadratmetern Gesamtfläche wurde ein völlig neuartiges Ladenkonzept getreu den Markenwerten von tele.ring umgesetzt. "Mit unserem neuen Design wollen wir die Kernwerte von tele.ring, günstig, einfach und unkonventionell, noch deutlicher als bisher zum Ausdruck bringen. Daher haben wir uns bei der Gestaltung des Shops auf das Wesentliche reduziert und stellen die Beratung in den Mittelpunkt", sagt Alexander Gänsdorfer, Markenleiter tele.ring.

Im Zentrum des neu konzipierten tele.ring Shops steht der großzügige Servicebereich. Die neuen Counter sollen eine größere Nähe zwischen Beratern und Kunden schaffen. In einer eigenen Gerätezone können die Produkte, die auf recycelten Ölfässern ausgestellt sind, in Ruhe getestet werden. Sonderangebote und Smartphone-Neuheiten werden künftig im Eingangsbereich platziert. Um eine ungezwungene Atmosphäre zu schaffen, sind die Wände der neuen tele.ring Shops mit Holz verkleidet und der Boden mit umweltfreundlichem Linoleum ausgelegt. Auf Multimedia wird im Shop gänzlich verzichtet, stattdessen präsentiert Inder Hood auf Plakaten seine neuesten Smartphone-Errungenschaften, für die es sich zu kämpfen lohnt. Tee aus fairem Handel sowie Sitzmöglichkeiten aus Holz sollen etwaige Wartezeiten verkürzen.

"Wir freuen uns sehr, unsere Kunden künftig in einem der innovativsten und schönsten Mobilfunk-Shops in Österreich begrüßen zu dürfen", sagt Jens Radszuweit, Leiter tele.ring Shops. Die ersten Kunden des neuen tele.ring Shops im Wiener Donau Zentrum erwartet ein besonderes Eröffnungsangebot: Wer sich bis zum 31. August 2013 im neuen Shop für einen tele.ring Tarif entscheidet, bekommt die Aktivierungskosten geschenkt. Die restlichen Shops werden stufenweise auf das neue Konzept umgestellt. Noch in diesem Jahr präsentieren sich die tele.ring Shops im Grazer Murpark sowie im Sillpark in Innsbruck im neuen Design.

Weitere Informationen unter www.telering.at.

Rückfragen & Kontakt:

Klaus Lackner
Tel: 0676 8200 5148
presse@telering.co.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NTM0001