SIS Consulting ist Premiumsponsor der "ERP Future 2013" in Wien

Innsbruck (OTS) - Die ERP Future 2013 (www.erp-future.com) ist mittlerweile die größte unabhängige Fachtagung für Business Software - vor allem mit den Schwerpunkten Enterprise Resource Planning (ERP), Business Intelligence, Business Process Management, Customer Relationship Management und Supply Chain Management - in Österreich. Am 11. und 12. November 2013 können sich GeschäftsführerInnen, IT-Verantwortliche sowie AnwenderInnen am neuen Campus der WU (Wirtschaftsuniversität) Wien unbefangen einen Überblick über aktuelle Trends und Erkenntnisse aus der Forschung verschaffen sowie Softwarelösungen führender ERP-Hersteller und ERP-Implementierungspartner inklusive Referenzkunden unverbindlich kennen lernen.

Die SIS Consulting GmbH (www.sis-consulting.com) engagiert sich bei der ERP Future 2013, da diese Fachtagung Unternehmen eine unabhängige und neutrale Informationsplattform bietet. Dies fördert eine unbefangene und nutzenorientierte Systemauswahl und entspricht damit dem allgemeinen Beratungskonzept der SIS Consulting.
Eine erfolgreiche Systemevaluierung bzw. Systemauswahl bildet neben notwendigen strukturellen Voraussetzungen den Grundstein einer reibungslos verlaufenden Systemimplementierung und eines nachhaltig nutzenorientierten Einsatzes von Business Software im operativen Betrieb eines Unternehmens. Dabei müssen Funktions- und Prozessanforderungen sowie Flexibilitätsbedürfnisse adäquat berücksichtigt werden.

Über SIS Consulting GmbH:

Die SIS Consulting GmbH begleitet als unabhängige und neutrale Unternehmensberatung Unternehmen / Organisationen im deutschsprachigen Raum. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Felder Prozessmanagement, Business Software und Franchising.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.sis-consulting.com.

SIS Consulting GmbH
info@sis-consulting.com

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NEF0009