Brillen-Sorglos-Paket von Hartlauer und Uniqa feiert ersten Geburtstag

Hartlauer und Uniqa freuen sich über mehr als 50.000 "sorglose" Brillenkunden

Steyr (OTS) - Vor genau einem Jahr überraschte Hartlauer die österreichische Brillen-Branche mit dem neuen sensationellen Service-und Leistungsangebot für Brillenträger.

Das Brillen-Sorglos-Paket wurde in Zusammenarbeit mit Uniqa entwickelt und ist eine weltweit einzigartige Versicherungslösung, die für Brillenträger keine Wünsche offen lässt. Gleich bei Abschluss erhält der Kunde eine hochwertige Markenbrille inklusive Premium Gläsern um 0,-- Euro.

Die Brille ist selbstbehaltfrei gegen Bruch, Beschädigung oder Stärkenänderung versichert - und alle zwei Jahre gibt es wieder eine neue Brille um 0,-- Euro.

Steuerlich absetzbar

Die monatliche Versicherungsprämie - für Fern- oder Lesebrillen 9,90 Euro, für Gleitsichtbrillen 19,90 Euro pro Monat, kann sogar im Lohnsteuerausgleich als "Krankenversicherung" geltend gemacht werden. Kein Wunder, dass dieses einzigartige Paket von immer mehr Kunden begeistert angenommen wird. Derzeit nutzen schon über 50.000 Brillenkunden das Brillen-Sorglos-Paket, bei den hochwertigen Gleitsichtbrillen entscheidet sich bereits jeder zweite Hartlauer-Kunde für das einmalige "Komplett-Angebot".

Immer am Puls der Zeit

"Ich freue mich, dass unser Brillen-Sorglos-Paket so großen Anklang findet. Gemeinsam mit unserem Partner Uniqa haben wir versucht, ein ehrliches, nützliches und zeitgemäßes Angebot für Brillenträger zu konzipieren, das gleichzeitig auch die Transparenz des Hartlauer Komplettpreissystems widerspiegelt", zeigt sich Robert F. Hartlauer stolz über den Erfolg des Pakets.

Nach der Erfindung und Einführung des Komplettpreissystem, das nach wie vor einzigartig ist, hat Hartlauer nun erneut ein richtungsweisendes Konzept am Brillenmarkt etabliert. In Kombination mit kompromissloser Qualität führt das Brillen-Sorglos-Paket zu einer besonders hohen Kundenzufriedenheit. Es ist exklusiv bei Hartlauer erhältlich.

Hartlauer ist mit 161 Geschäften (Hauptsitz in Steyr) in den Bereichen Foto, Handy, Optik und Hörgeräte als erfolgreiches Familienunternehmen etabliert. Seit 1971 behauptet der Löwe seinen Platz am Markt - seit dem Jahr 2000 mit Robert F. Hartlauer an der Spitze. Mit den Geschäftskonzepten von Handy pur und Optik pur ist der Löwe einmal mehr am Puls der Zeit und im Bereich Hörgeräte erhielt Hartlauer 2009 als einziger im unabhängigen Konsumententest die Note "Sehr gut". Auch aktiver Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind dem Unternehmen ein Anliegen - ein Beispiel sind die Windräder in Vösendorf, mit denen alle Hartlauer Geschäfte in Wien mit Strom versorgt werden.

Robert F. Hartlauer
Hartlauer HandelsgesmbH
Tel.: 0043/7252/588-11

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | HAR0001