Cloud Competence Day: Ein Nachmittag kompakter Information

• Zukunftsforscher Andreas Reiter über die Entwicklung der Cloud
  • T-Mobile und 20 Lösungspartner stellen Lösungen vor
  • Fachvorträge zu Themen wie Datensicherung und Flottenmanagement

Am 26. September 2013 präsentiert T-Mobile am "Cloud Competence Day" mit 20 Lösungspartnern das komplette Leistungsspektrum an Business-Lösungen aus der Wolke sowie Innovationen und Services aus den Bereichen Datensicherung, Flottenmanagement, Mobile Device Management und Mobile Marketing im T-Center am Wiener Rennweg. "Gemeinsam mit Partnern wie Google, HiPro Call, Microtronics, Schiffl Solutions, Simple SMS oder YellowFox wird T-Mobile Kunden und Interessenten eine interaktive Plattform geboten, um sich kompakt an nur einem Nachmittag über das Lösungsportfolio von T-Mobile informieren zu können", erklärt Thomas Kicker, Geschäftsführer Business bei T-Mobile.

Abgerundet wird die Veranstaltung durch zahlreiche Fachvorträge der Partner. "Als besonderes Highlight konnten wir den renommierten Zukunftsforscher Andreas Reiter als Keynote-Speaker gewinnen, der die Besucher des Cloud Competence Days in die Zukunft der Cloud entführen wird", sagt Kicker.

Weitere Informationen zu Andreas Reiter: www.ztb-zukunft.com Anmeldung zum Cloud Competence Day: www.t-mobile.at/business

Newsroom: http://www.t-mobile.at/newsroom
Pressefotos: http://www.flickr.com/photos/t-mo-austria/sets Unternehmensblog: http://blog.t-mobile.at
Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/tmobileat