Up to Eleven realisiert Games- und Musik-Content Dienste für Drei

Wien (OTS) - Mobilfunkanbieter Hutchison Drei Austria GmbH setzt zukünftig auf Up to Eleven als Partner für Games- und Musik-Content Services und macht damit einen zusätzlichen Schritt in der Weiterentwicklung des mobilen Portals Planet3.

Mit Songs (Fulltrack mp3s) und Klingeltönen aller größeren Labels (Universal, Sony, Warner), HD-Spielen für Android von Electronic Arts und weiteren internationalen Verlagen präsentiert Drei ein breites Spektrum an Inhalten. Für das Content Portfolio und die Infrastruktur zeichnet zukünftig das Grazer Unternehmen Up to Eleven verantwortlich.

Up to Eleven bietet dem Mobilfunkunternehmen ein attraktives Gesamtpaket an. "Neben der Downloadplattform übernehmen wir das gesamte Hosting des Portals sowie das Content- und Partnermanagement für Drei", erklärt Up to Eleven Geschäftsführer Martin Pansy. Die Games- und Musik-Dienste ließen sich in weniger als zwei Monaten in bestehende Systeme von Drei integrieren und zeichnen sich durch hohe Bedienungsfreundlichkeit aus. 3Kunden können den Musik- und Spiele-Content über planet3.at, dem mobilen Portal von Drei, erwerben.

"Up to Eleven bietet ein attraktives Portfolio an Content Services und die Implementierung aus einer Hand", so Günter Lischka, Senior Head of Marketing bei Drei. "Für uns ist die Zusammenarbeit mit erstklassigen Partnern, wie Up to Eleven, ein idealer Weg, um unseren Kunden hochwertige mobile Services aus dem Musik - und Spiele-Bereich zu einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis anbieten zu können." Mehr unter planet3.at.

Up to Eleven ist schon seit einiger Zeit als kompetenter und zuverlässiger Outsourcing Partner für Mobilfunker im In- und Ausland tätig. Das Angebot reicht von Content-Plattformen bis hin zu innovativen Kommunikationslösungen.

Drei, Tom Tesch, Pressesprecher,
Tel: 066066033701, E-Mail: tom.tesch@drei.com
Up to Eleven, Mag. (FH) Kerstin Rucker, Marketing Manager,
Tel: +43 316 813 380 65, E-Mail: kerstin.rucker@ut11.net