Österreichs Händler setzen auf Aktionsfinder!

Der Branchenprimus im Online-Prospektverteilungs-Bereich überzeugt mit umfangreichen Leistungen zum fairen Preis.

Salzburg (OTS) - Vier Jahre nach Gründung freut sich die Aktionsfinder GmbH über stetig steigende Userzahlen und zufriedene Kooperationspartner. Auf Neukunden wartet ein attraktives Preismodell ohne versteckte Kosten.

"Aktionsfinder verzeichnet aktuell 310.000 Unique User, 560.000 Visits und ca. 11.000.000 Seitenaufrufe* pro Monat. Zusätzlich versorgen wir über 30.000 Facebook-Fans und 11.000 Newsletter-Abonnenten mit praktischen Tipps rund um die Themen Einkaufen, Angebote und Aktionen." Geschäftsführer Gerhard Froner ist über den unaufhaltsamen Aufstieg seiner Online-Plattform begeistert und weiß, dass sein Service dank zahlreicher SEO-Maßnahmen auch im Internet gut gefunden wird. "Aktionsfinder ist bei Google absolut top!", so der Unternehmer. "Auf Seite eins bei den Suchergebnissen erreichen wir bereits mehr Results als alle relevanten Marktteilnehmer zusammen." (Quelle: XOVI, 4. Juli 2013)

Zahlreiche österreichische Handelsunternehmen wie die SPAR-Gruppe, Zielpunkt, Leiner/kika, Conrad, Unimarkt, Elektro Haas, Hartlauer, Forstinger, bauMax, Hellweg oder Quester vertrauen bereits auf das maßgeschneiderte Angebot von Aktionsfinder und generieren Klick für Klick neue Kunden: einfach, schnell und ohne versteckte Kosten.

Aktionsfinder-App: mobile Geräte im Vormarsch!

"In Zeiten, in denen sich Personen immer häufiger online informieren aber offline kaufen, beobachten wir außerdem einen rasanten Anstieg in der Nutzung mobiler Geräte", sagt Geschäftsführer Michael Niedermoser. "So registriert die Aktionsfinder-App für Smartphones und Tablets inzwischen genauso viele Zugriffe wie unsere Website." Aktionsfinder bringt Händlern also nicht nur User, sondern vor allem auch potenzielle Käufer ins Geschäft.

Über die Aktionsfinder GmbH

2009 als unabhängiges Startup-Unternehmen in Salzburg gegründet, ist die Aktionsfinder GmbH nach wie vor der absolute Marktführer im Bereich der digitalen Prospektverteilung. Seit September 2011 fördern (Finanz)-Investoren Wachstum und Weiterentwicklung des innovativen Projektes. Die Aktionsfinder GmbH beschäftigt aktuell sieben Angestellte sowie zehn freie Mitarbeiter/-innen.

www.aktionsfinder.at

Aktionsfinder GmbH
Gerhard Froner
Berchtesgadner Straße 52, 5020 Salzburg