PA LH Niessl: Smart Tec eröffnet Samsung-Premium Store im Villagio Parndorf

LH Niessl: "Weitere Aufwertung für das Angebot im Villagio durch das Samsung Store."

Parndorf (OTS) - Im Fashion Outlet VILLAGGIO Parndorf - Smart Tec eröffnete der erste Samsung Premium Store. Landeshauptmann Hans Niessl war bei der Eröffnung anwesend und zeigte sich beeindruckt von dem umfassenden Angebot des neuen Shops. "Das Burgenland bietet die besten Rahmenbedingungen für Betriebe, Industrie und Handel. Ich freue mich sehr, dass Samsung nun auch hier in Parndorf vertreten ist und sehe es als eine weitere Aufwertung des Angebotes. Samsung ist ein weltweit tätiger Konzern und nun kann man die technischen Meisterleistungen auch im Burgenland erstehen. Ich beglückwünsche Geschäftsführer Mag. Georg Funovits und seinem Team zu diesem innovativen Schritt." Bei der Shoperöffnung fand sich auch Samsung-Austria-Präsident Seong Cho unter den Ehrengästen ein.

Mag. Veronika MARIA
Büro Landeshauptmann Hans Niessl
Landhaus
Europaplatz 1